1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst F-Line - Bitte um eine Erklärung...

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Jokerli, 28. März 2012.

  1. Jokerli
    Offline

    Jokerli Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. März 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen,
    ich habe mal 2 Fragen an Euch Experten.

    1. Könntet Ihr mir bitte mal die F-Line so erklären, dass auch ich es verstehe? ;)
    Ich habe 3 Clients im Familienkreis, welche alle das gleiche sehen; Sky Komplett und HD+.
    Die jeweiligen F-Line´s sehen in der CCcam so aus:
    user pass 2 1 0 { 0:0:2 } {} {}

    Bisher läuft alles eigentlich sehr gut, hin und wieder habe ich mal einen Freeze.
    Ich würde aber doch gern mal "für Newbies" erklärt bekommen, was die jeweiligen Zahlen für ne Bedeutung haben...

    2. Mir ist erst heute aufgefallen, dass wenn ich einen Sender schaue und "OK" auf der Fernbedienung drücke, in der untersten Zeile folgendes steht:

    NET 1702 - "dyndns-adresse" 1 - (sekundenzeit)

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube diese Anzeige war noch nicht immer zu sehen, vorallem nicht die Sekundenzeit in Klammern.
    Die Sekundenzeit schwankt bei mir manchmal. Oft steht sie konstant bei 0,888s, manchmal geht sie aber auch bis zu 1,8435s hoch).
    Was bedeuten denn diese Angaben, ausser die dyndns-Adresse?

    Danke und lG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    Hi,
    hier ist die Erklärung!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Die Zeiten sind die ECM-Zeit, ist die Zeit die die Karte braucht um zu Antworten, je niedriger desto besser!!!
     
    #2
  4. Jokerli
    Offline

    Jokerli Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. März 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    OK und welche Zeiten sind im normalen Bereich? Ab wievielen Sekunden wird es denn kritisch und wie wird diese Angabe beeinflusst?
     
    #3
  5. meister85
    Online

    meister85 Chef Mod

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    Bei drei Personen brauchst du dir über sowas keine Gedanken mache :) Die von dir genannten Karten halten so einiges durch...
     
    #4
  6. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.490
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    113
    Was hast du den als Server (Receiver oder Router ... )?
    Das bedeutet (NET 1702 - "dyndns-adresse" 1 - (sekundenzeit)),
    du bekommst dein SkyDE von jemand anderen als von dir selber,
    bei Einsatz der eigenen Karte in einen Receiver der auch der Server ist.
     
    #5
  7. striker133
    Offline

    striker133 Freak

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Freezer treten doch wahrscheinlich nur bei den HD+ Kanälen auf ? bei den Sky kann ich mir das nicht vorstellen bei 3 Clienten. Du schreibst zwar 1702 das wäre zwar die Sky beobachte das mal weiter.
     
    #6
  8. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.490
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da hat mich einer aber nicht richtig gelesen.
     
    #7
  9. striker133
    Offline

    striker133 Freak

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du mich meinst hat sich überschnitten ? Sorry !
     
    #8

Diese Seite empfehlen