Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F-Line begrenzen

rossi2009

Meister
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
912
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Ort
Badenwürttemberg
Hallo zusammen
möchte einem Kumpel eine C-line geben aber nur Sky Bundesliga und Skysport1 und 2 ?
wie müßte da die F-Line aussehen?

F: kinderzimmer dreambox500c 1 0 1 { 0:0:0, 098e:000000:1 } ?

Da brauch ich auch die aktuelle Sid Liste?

gruß
rossi2009
 
AW: F-Line begrenzen

F: username password 0 0 0 { 0:0:0 } { 1702:0:xxxx, 1702:0:yyy, usw.}

Da ich nicht weiß was Du hast und noch bekommst und weitergeben willst, mal so ein Beispiel:

Nur lokale bekommt er, keinen emu, macht keine Updates, kein reshare und in der zweiten Klammer alles rein was er NICHT bekommen soll.

Da ich mittlerweile Oscam verseucht bin ohne Gewähr, teste erstmal zu Hause, sollte aber stimmen.
 
AW: F-Line begrenzen

in der F:Line kann man glaube ich nur ganze CAIDs ausschliessen in dem du ihm nur die reinschreibst die er gucken soll .... also:

F: kinderzimmer dreambox500c 1 0 0 { 0:0:0, 098e:0:1 } <- damit bekommt er nur CAID 098e ohne reshare.

Einzelne Sender sperren ... geht nur in der C:Line die du ihm gibst. Und die könnte er ändern, wenn er es kann ;-)

.... so meine ich war es.

oder so mal testen:

F: kinderzimmer dreambox500c 1 0 0 { 0:0:1 } { 098e:0:000f, 098e:0:000f, usw.} { }

Bei dem "roten" alle SIDs rein die er nicht gucken soll. da hast aber was vor ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben