1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eycos baut weiter auf HDTV Boxen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von perty, 3. Januar 2009.

  1. perty
    Offline

    perty Meister

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Allrounder
    Ort:
    oben bei Mutti
    "Mit der Firma Eycos geht es 2009 weiter mit HDTV"

    @uelle: DF
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. funkfuzzi
    Offline

    funkfuzzi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Eycos baut weiter auf HDTV Boxen

    Hm, wozu brauche ich HDTV ?
    Muss ich mein Wohnzimmer jetzt von einem Architekten umbauen lassen, zu einem Kinosaal ?
    Wozu nutzt mir das HDTV ? Sind dadurch die Programme besser ?

    Gedankensprung :
    Nö, die Sendungen wiederholen sich laufend, heute auf SAT1, morgen auf Kabel, danach auf PRO7....und das gleiche bei den anderen Sendergruppen...

    Grübel..:7:..ob ich da nicht mal wieder ein Buchnehmen sollte ? Das ist spannender.....
     
    #2
  4. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Eycos baut weiter auf HDTV Boxen

    Es gibt auch Leute,die den Anspruch haben ,beim TV schauen ein brillantes Bild zu sehen.Und den qualitativen Unterschied zum normalen TV-Bild kannst du wohl nicht abstreiten.
     
    #3

Diese Seite empfehlen