Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eycos 8000 CI

LiLSmokeR

Newbie
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Tzja ^^
Hallo ihr lieben ich möchte gerne wissen was man alles mit einem Eycos 8000 CI machen kann also, Pre***** hat schönen :hellschein aber was kann man noch hell machen ?? und was für software gibt es für Programmlisten, Key editor usw ?? finde ich so programme hier im forum ? Danke schon mal im vorraus für eure antworten :wacko1::3:
 
AW: Eycos 8000 CI

bissel spät gesehen:42:
hier ist alles was du brauchst mit anleitung
Link veralten (gelöscht)

viel spaß :3:
 
AW: Eycos 8000 CI

Hallo...

...häng mich mal an diesen alten Threat...

Bescheidene Frage eines Newbies:

Dank dieses Links ist der Eycos E8000ci ja eigentlich keiner mehr, jetzt sagt er, er sei ein Arion Ar-330, der als EYS S861CI bootet.
Der Arion-Loader meinte, einen DSR 7002 am anderen Ende des Kabels zu haben. In welchen Board finde ich bei Bedarf aktuellere Keys und wo gehören evtl. Fragen hinein?

Ansonsten macht der umgetaufte Eycos/Arion einen glücklichen Eindruck, er strahlt wesentlich heller als vorher. Ein Spiel ist dazugekommen ;-). "Erstaufführungen" hat er schon viele, Österreich und MTV wären noch ganz nett ;-)

mfG, SN3f
 
AW: Eycos 8000 CI

es ist und bleibt ein eycos,
der baugleich mit dem dsr7002 ist
also kannst du ruhig im dsr7002 ein thema setzen,
aber solltest du dazu schreiben,
das es sich um einen eycos handelt.
 
Zurück
Oben