Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M-Box Extreme freezer s02 lokal

schorsch800

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. April 2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hi,
Bräuchte mal Hilfe.Habe seit gestern meine s02 lokal. seither habe ich andauernd freezer . woran kann das liegen.habe mbox in verbindung mit newcs laufen.bin schon am verzweifeln.
gruss schorsch
 
AW: Extreme freezer s02 lokal

Für Mbox scheinen sich leider nicht mehr so viele zu interessieren. Schade eigentlich. Ist n toller Emu, wenn man ihn perfekt anpasst.
 
AW: Extreme freezer s02 lokal

Da ich auch schon ne ewigkeit mit der mBox arbeite und sie immernoch ein verdammt guter Emu ist kann ich nur zu folgendem raten:

Nutze OSCam in Verbindung mit der Mbox 0.4.23-3

Im OScam Bereich wirst du auch fündig werden wie man die S02 korrekt einstellt... Ich selbst hatte früher auch viele Probleme mit NewCS und nutze nun schon seid einiger Zeit OScam in Verbindung mit der Mbox und das ohne jegliche Probleme.

Bei Fragen zur Einstellung helfe ich gerne weiter.

Gruß

Bender3k
 
AW: Extreme freezer s02 lokal

@Bender

Nutze die Mbox040023 auch weiterhin, wenn man sie perfekt einstellt, läuft sie 1A! Nutze sie aber mit Newcs 1.67, Dank Userhilfe hab ich sie gesplittet in 1702 und 1833 jetzt, damit Gbox Peers weiterhin bedient werden können bzw. HD User und SD User gleichzeitig. Anbei häng ich mal n Bild, an dem man erkennt, dass ich zwar nur eine lokale habe, aber 2 angezeigt werden.

Nutze Newnigma 2.X in ner Dream800.

Oscam ist Cardserver oder wie?

Weißt du wie man Sky Select Kanäle über Mbox an Clienten shared?

MFG ck24
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Extreme freezer s02 lokal

@crittersking24:

Ja, OSCam ist in diesem Fall der Cardserver. So wie NewCS im prinzip.
Bei mir ist es ebenfalls so, das ich meine gBox Peers weiterhin bedienen kann und 2 Karten als Lokal bei mir angezeigt werden (1722 und 1834) da ich ne D02 Karte habe.

Um die Sky Select Unterkanäle auch für deine Peers freizugeben brauchst du sie ja nur in deiner port.list eintragen und erlauben.

Hier mal die SID's (hab ich aus nem anderen Board, sind also nicht meine)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gruß

Bender3k
 
AW: Extreme freezer s02 lokal

@Bender

Danke erstmal für den Tipp...das mit der Portlist ist schon klar, aber ich hab grad Scam aktiviert und wollte mir das Freischaltsignal für Catchen holen, läuft seit 16:00 Uhr...kommt aber nix an...gibts doch gar nicht oder?
Muss man CCCam aktivieren vielleicht oder Gbox um das Signal zu erhalten? Wenns einmal läuft könnte man ja das weitersharen probieren, aber das Bild iss schwarz leider...hast du vielleicht ne Ahnung?

MFG
 
AW: Extreme freezer s02 lokal

Hmm, von der Scam hab ich leider keine Ahnung. Die S02 Karte lässt sich aber wunderbar in der cccam aktivieren. Einfach ausm Online Update ziehen mit configs, Karte rein und auf Sport Info Portal laufen lassen... ruhig mal ne stunde. damit auch alle Kanäle frei werden...

Ich lasse meine EMM's über ne D-Box, die ich im Schlafzimmer habe mit cccam updaten. Habe in Oscam einen user für meine D-Box eingerichtet damit sich die CCcam direkt auf OScam verbinden und EMM's schicken kann.

Läuft auch alles prima!

Gruß

Bender3k
 
AW: Extreme freezer s02 lokal

'Heute hats funktioniert...Freischaltung ging, man muss scheinbar immer vor dem Film draufschalten oder dem Event, nicht mittendrin irgendwie...dazugelernt;)...MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Extreme freezer s02 lokal

Hallo habe das gleiche Prob wie du.

Musst mal schauen bei dir was ist wenn du alle deine anderen User rausnimmst und nur die Lokale Karte als Server laufen lässt. Bei mir geht die Lokale Karte dann jedoch nur die da alle andern user Off sind. Wenn einer der User Online kommt hängt direkt alles bei mir.

Ka was ich da machen soll.. gruss Day
 
AW: Extreme freezer s02 lokal

Oha wo mache ich das den?

gruss und dank schonmal..
 
Zurück
Oben