Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Extras" Repository Down ?

heman23

Newbie
Registriert
6. August 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute,

ich habe gerade mal wieder meine Gigablue 800 HD solo neu aufgesetzt (mit dem Team Red Image vom e2-hd800solo-17-02-12.zip ) und auch anschließend die URL für das Repository mit den Emus eingefügt, doch leider sagt mir das immer ich solle meine Internetverbindung überprüfen. Ich denke mal dass, das Repository mit den Emus Down sein wird, deswegn wollte ich euch Fragen ob das bei euch auch so ist ( Blaue Taste->Addons Manager(Blaue Taste)-> Download Extras ) und falls ja ob jemand von euch schon eine Alternative hat die Emu's so zu integrieren das sie über die üblichen Menüs zu verwalten sind.

Danke schonmal für eure Mühen, für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

- - - Aktualisiert - - -

Achja, was mich mal interessieren würde, in welche Datei werden die ganzen Repositorys eigtl. geschrieben ? Das Java-Tool zu decompilen wäre mir gerade zu Aufwendig nur um die Location rauszufinden.
 
AW: "Extras" Repository Down ?

Der TR Feed mit der Extra Url ist Online!!!! Gerade für Dich nachgesehen!!!

Evtl. hast Du ein altes File erwischt!
 
AW: "Extras" Repository Down ?

Kam der Fehler nicht auch, wenn man die Rechte nicht korrekt gesetzt hat?
 
AW: "Extras" Repository Down ?

Ja, so stehts in der Anleitung, die hier in der Database ist. URL per FTP draufkopieren und dann Rechte setzen. Deswegen kann auch da was schiefgehen...
 
Zurück
Oben