1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externer USB Tuner für Dream 800 ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von six3323, 8. Februar 2009.

  1. six3323
    Offline

    six3323 Hacker

    Registriert:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    zu Hause
    Kann ich an meine Dream 800 DVB-C noch einen externen USB DVB-C Tuner anschließen?

    Wenn ja, was brauche ich dafür (Treiber, Software etc.) und welchen Tuner würdet ihr bei DVB-C (Kabel) empfehlen?

    Grüße & Danke im Voraus.

    Markus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.918
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: externer USB Tuner für Dream 800 ?

    Nein, mir ist es nicht bekannt das es geht und in Planung ist dies auch nicht. Da müsstest du dir schon die Dream 8000 zulegen.
     
    #2
  4. oxwilliox
    Offline

    oxwilliox Freak

    Registriert:
    30. April 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Baggersee
    AW: externer USB Tuner für Dream 800 ?

    HI

    Allso hier hab ich im Download bereich das hier gefunden :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    sowas müst ja auch mit einem usb dvb-c funktionieren oder?:emoticon-0178-rock:
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.589
    Zustimmungen:
    9.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: externer USB Tuner für Dream 800 ?

    So wie es dort steht Ja!

    Das geht aber jetzt nur mit dem neuen Kernel, deswegen ist das neu! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
     
    #4

Diese Seite empfehlen