Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

externer USB Tuner für Dream 800 ?

six3323

Hacker
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
494
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Ort
zu Hause
Kann ich an meine Dream 800 DVB-C noch einen externen USB DVB-C Tuner anschließen?

Wenn ja, was brauche ich dafür (Treiber, Software etc.) und welchen Tuner würdet ihr bei DVB-C (Kabel) empfehlen?

Grüße & Danke im Voraus.

Markus
 
AW: externer USB Tuner für Dream 800 ?

Nein, mir ist es nicht bekannt das es geht und in Planung ist dies auch nicht. Da müsstest du dir schon die Dream 8000 zulegen.
 
AW: externer USB Tuner für Dream 800 ?

HI

Allso hier hab ich im Download bereich das hier gefunden :

Link ist nicht mehr aktiv.


sowas müst ja auch mit einem usb dvb-c funktionieren oder?:emoticon-0178-rock:
 
AW: externer USB Tuner für Dream 800 ?

So wie es dort steht Ja!

Das geht aber jetzt nur mit dem neuen Kernel, deswegen ist das neu! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben