Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Externer Cardreader mit Original D02 Karte

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo ich habe folgendes Problem:

Ich hab einen externen Cardreader an meiner D-BOX II am com Port hängen.

ine Verbindung zum Server habe ich und alles was da drauf ist, wird auch bei mir Hell.

Nur... meine eigene Karte die ich gerne Sharen würde, kommt nicht am Server an.


Bisher habe ich folgende V-Lines ausprobiert:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Hier noch meine komplette gbox cfg:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Mit meinem Latein am Ende was da noch falsch sein könnte.

Dank für eure Hilfe.. Mfg BaNa
 
AW: Externer Cardreader + Karte sharen + es kommt nix am Server an

kannst du mit deiner karte DEINE abonierten sender gucken ??? z.b. wenn du das netzwerk abziehst von der dbox2.
 
AW: Externer Cardreader + Karte sharen + es kommt nix am Server an

na dann behebe das problem das du deine abo sender auf deiner box mit deiner karte im externen reader siehst .....

und ab dem zeitpunkt kommt deine karte auch beim cs server an.

soetwas checkt man eigentlich vorher ...... bevor man sich in ein cs netz einklinkt.
 
AW: Externer Cardreader + Karte sharen + es kommt nix am Server an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist doch genau das problem das ich hier anspreche.. ich spreche mit der vline den cardreader an.. aber das funktioniert nicht.. ich schaue ja auch mit der gbox lokal
 
AW: Externer Cardreader mit Original D02 Karte

Hab das gleiche Problem,hab zwar hier jede Menge gelesen aber je mehr es wird desto weniger versteh ich.Müsste die Karte eigentlich im original Slot laufen-das geht bei mir auch nicht.
Vielleicht hat ja jemand nen Tip den auch ich verstehe.
 
Zurück
Oben