Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Externe USB Festplatte anschliessen 2 USB?

F

fishbonezory

Guest
Hallo habe eine Frage ich habe in der Dream 800 doch 2 usb anschlüsse an einem habe ich BA mit gemini etc. und zweiten würde ich geren externe festplatte für Timeshift nutzen daher meine frage geht das ? habe es selber schon versucht aber er kann die nicht mounten
 
AW: Externe USB Festplatte anschliessen 2 USB?

probier mal das file aus dem anhang!
das ist extra für deine zwecke gedacht!
wichtig ist halt nur das du ein image im flash hast das die usb-treiber fix im kernel hat!

ipk datei dann einfach per telnet installieren!
das plug funkt aber nur dann richtig wenn du keine interne platte verbaut hast,da diese sonst wohl ignoriert wird!!!
 
AW: Externe USB Festplatte anschliessen 2 USB?

coool danke soll als eine übergangslösung dienen später dann eine interne oder ein nas . :) danke
 
AW: Externe USB Festplatte anschliessen 2 USB?

kann es sein das die die plugins selber schreibst? wenn ja könntest du mir vielleicht veratten wie mit was ?
 
AW: Externe USB Festplatte anschliessen 2 USB?

wie wer wo was die plug ins selber schreiben???
 
AW: Externe USB Festplatte anschliessen 2 USB?

ob du selber das Plugin geschrieben hast das war meine frage
 
AW: Externe USB Festplatte anschliessen 2 USB?

Nein, der Bell schreibt diese nicht selber. Es wird aber mal an der Zeit :D
 
AW: Externe USB Festplatte anschliessen 2 USB?

Ich selber habe mich bis jetzt damit nicht beschäftigt. Ein paar kleine Änderungen kann ich vornehmen, mehr jedoch nicht. Als Board Chef fehlt ein die Zeit dazu :D. Ich kenne da aber jemanden der sowas hinbekommen könnte. Der baut jetzt schon fleißig an ein paar schöne sachen für das DEB. Ich werde Ihn mal ansprechen :)
 
Zurück
Oben