Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Externe NTFS medienfestplatte

sectorchan

Hacker
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
490
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hi,

Ich weiß das die interne hdd eine ext3 für das Linux sein soll. Aber ein Desktop Linux kann doch auch zumindest von ntfs Festplatten lesen. Leider wird die externe Festplatte zwar erkannt will aber initialisiert werden. Und über den Media Player wird leider kein Inhalt angezeigt.

Da ich Windows habe nutzt mir ext3 nicht sonderlich viel und alles über WLAN und FTP zuschieben will ich nicht da ich zwei Medienplatten habe.

Hoffentlich mache ich nur was falsch und das geht auf anderem Wege!

Dankeschön schonmal für eure hilfe!
 
Welches Image nutzt du denn?

Du kannst ja diesen Treiber nutzen, um ext3 Daten in Windows zu nutzen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Habe ueber das WEBIF nun alle reboot optionen getestet und nun funktionierts...

Aber Vielen Dank fuer eure bemuehungen!!

Viele Gruesse

Wieviele Festplatten kann ich eigentlich anstecken? Gibts da eine Beschränkung? Auch mit Hub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beschränkungen, na ja bis die USB Schnittstelle versagt !
Will heißen du schließt 10 HDD mit Aktiv.Hub an deine Box und setzt den Timer für 10 zeitgleiche HD Aufnahmen. Das könnte in die Hose gehen.:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
Najaaaaa sooo krass will ich das a ned übertreiben ;)

Irgendwie hat's meine interne gefressen und wollte neu initialisiert werden. Wûrde daher nicht erkannt.

1hdd ist intern verbaut zur Aufnahme
1usb stick für picons und so was schnellen geladen werden muss
1aktiv Hub wo 2x 3.5" hdds für den mediaplayer angesteckt ist welcher zur nur Wiedergabe dient.

Klappt soweit :)
 
Zurück
Oben