Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Externe Medienfestplatte wird nicht gelesen

AW: Externe Medienfestplatte wird nicht gelesen

bin jetzt mal am runterladen von einem dateimanager.

Dort im Newnigma2 gibt es nur (was ich finde) einen DEvicemanager welcher aber den Dateninhalt nicht wiedergibt.
 
AW: Externe Medienfestplatte wird nicht gelesen

In Newnigma2

"Tuxbox-Commander"

--------------

Mit Telnet:

opkg install tuxbox-tuxcom-32bpp

reboot
 
AW: Externe Medienfestplatte wird nicht gelesen

Danke Karl!

Habe gerade installiert, wird nicht angezeigt.

Was mich aber mal richtig stutzig macht ist die tatsache das die Platzbelegung der Festplatte der Order noch vorhanden sein sollte aber komischerweise nicht angezeigt wird.

1. Ich mache FW update
2. Wenn cih daheim bin stecke ich die HDD an den Rechner an und checke diese dort bevor ich weitere unternehme...

Dies ist eine NTFS Festplatte, ich möchte diese auch gerne direkt an den PC (windoof) anstecken können. Sollte aber normal nix ausmachen oder? hat davor auch gut geklappt.


Werde heute abend Rückmeldung geben.
 
AW: Externe Medienfestplatte wird nicht gelesen

Sorry für die Späte antwort!
Also die Festplatte war ja da, da die anderen Ordner die auf dieser FEstplatte waren auch angezeigt worden sind.
Nach dem Firmware update welches mir immer vorgeschlagen worden ist, wurde das "Problem" behoben o_O Fande das echt komisch das nur dieser eine Ordner nicht angezeigt worden ist.

Nun Gehts aber danke!
 
Zurück
Oben