Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Externe Line mit einer S02 Karte und intene HD02 einrichten

AW: Fragen zum pingulux

Ach, kannst Du vergessen. War ein falscher Gedanke.


Warum eigentlich P: 09C4?
 
AW: Fragen zum pingulux

09C4 ist der Caid für eine V13 Karte.
Habe ich im Beitrag 122 abderr schon geschrieben.


Mlg piloten
 
AW: Fragen zum pingulux

Und was ist mit der HD+ (HD02) Karte? Dafür müssen doch sicherlich auch Caids gesetzt werden?
 
AW: Fragen zum pingulux

Ich habe das jetzt mit den Caids so eingetragen. Jetzt wird Überhaupt kein Sky HD Sender mehr hell.

Warum ist das so? Danke!
 
AW: Fragen zum pingulux

Machen wir es hier mal kurz: Ohne configs kann man dir nicht helfen. Ich meine damit oscam.user, oscam.server, oscam.conf. Das sind die wichtigsten Dateien, die man braucht. Am besten noch ein Log dazu, das ganze in Spoiler, dann passt es. Wir können hier raten, dann sitzen wir noch 2013 dran, aber ich denke das ist nicht Sinn der Sache. Auch kann man dann eher auf deine Frage, warum es so ist antworten.
 
Hier sind dann meine Dateien:

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo, was muß ich tun, damit die Sky HD Sender auch hell werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen zum pingulux

Dir fehlt der betatunnel in oscam.user, trag das nach starte oscam neu dann müsste es laufen:
betatunnel = 1833.FFFF:1702
Das ist der betatunnel für Sat
 
Sehr geil. Es läuft tatsächlich. Ich danke Dir. Du bist der Beste. Vielen, vielen Dank!

Manchmal funktioniert das Umschalten von einem HD+ Sender (z. B. RTL HD) auf einen Sky HD Sender (z. B. Sky Sport 1 HD) nicht. Da muß dann erst das Oscam neugestartet werden. Ist ein bischen nervig.

Ist mir zwar nicht ganz so wichtig, aber wenn wir einmal dabei sind. Die Austria SAT HD (z. B. Kabel 1 HD Austria) Sender funktionieren alle nicht.

Kann man da noch etwas nach justieren? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Externe Line mit einer S02 Karte und intene HD02 einrichten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein kann man nicht.

Das sind die die sogenannten HD+ Sender von Austria Sat.
Die werden nur hell mit eine ORF Ice Karte mit irdetö Methode.
Also nicht hell für lau
Für lau sind hell: ORF 1 HD, ORF 2 HD, alle ORF SD Sender + die SD Sender von Austria Sat.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Externe Line mit einer S02 Karte und intene HD02 einrichten

Die Keys sollte ich aber auch von extern bekommen.

Was ist mit dem Umschalten zwischen HD+ und den Sky HD Sendern?


Danke!
 
AW: Externe Line mit einer S02 Karte und intene HD02 einrichten

Dieses Phänomen hab ich nicht mit diesem Oscam: Link ist nicht mehr aktiv.
Ob du die Karte von Extern bekommst, siehst bei den Entitlemtts es Proxy Readers. Wenn du da den caid 0648 siehstm, konnte es klappen


Mlg piloten
 
AW: Externe Line mit einer S02 Karte und intene HD02 einrichten

Ich habe das Bpanther Neutrino installiert. Gibt es dafür auch ein Plugin, das läuft?

Danke!
 
Zurück
Oben