Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

externe hdd samsung-s2 portable

anton1963

Spezialist
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
507
Reaktionspunkte
421
Punkte
123
Ort
bei meiner Frau
hi,habe externe Festplatte eingeschossen von Samsung über USB Slot alle Einstellungen ich hoffe gemacht u.trodzdem fehler Kein Eihängepunkt.
kann ich nicht,s aufnehmen
wo light das problem
 
AW: externe hdd samsung-s2 portable

Unter Menü > Einstellungen > System ... gibt es da nichts, wie Festplatte oder Speichergeräte.
 
AW: externe hdd samsung-s2 portable

hi,danke habe schon,neu Format und neu einhängepunkt und leuft....aber was kommisch ist jedes mall das gleiche mus ich machen,weill Deam kann die Festplatte wieder nicht.
 
AW: externe hdd samsung-s2 portable

Unter Menü > Einstellungen > System > Aufnahmepfade ... noch die externe einstellen.
... OK Taste drücken, um zu ändern ...
 
AW: externe hdd samsung-s2 portable

servos,ja schon genau so gemacht habe,aber ich habe 2 Festplatten interne u.externe wenn ich mechte auf die 2-te aufnehmen das mus ich erst die interne deinstalieren,weil die externe ist nicht erkant ,leuft 1 oder 2-te.
 
Zurück
Oben