1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst externe HDD an der Giga?

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von Palmera, 27. Oktober 2013.

  1. Palmera
    Offline

    Palmera Freak

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Rentier
    Ort:
    Germany
    ich bin mir nicht ganz sicher,wie ich vorgehen muss,wenn ich eine externe HDD an die Giga Quad hänge!
    érkannt wird diese, muss ich die dann an der Giga initialisieren oder/und mounten und formatieren,oder kann ich das auch am PC machen?
    ich hab die am PC mit NTFS formatiert und dann ein paar Aufzeichnungen drauf kopiert
    der verbliebene Speicherplatz wird auch dann korrekt an der Giga angezeigt,aber ich seh die Aufzeichungen nicht und kann auch nicht darauf zugreifen?

    wäre schön,wenn mir mal jemand sagen könnte,wie ich da richtig Step by Step vorgehen muss

    kann man die HDD ,wenn sie an der Giga hängt,dort mit ext4 formatieren,wenn ja wie mach ich das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: externe HDD an der Giga?

    Wir haben es ja schon geklärt. Das Problem war der Schreibschutz der Platte. Als er es geschafft hatte die Box zuerst in FAT32 zu formatieren, konnte sie an der Quad initialisiert und ins ext4 Format gebracht werden. Nun läuft es.

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
     
    #2
    Palmera gefällt das.

Diese Seite empfehlen