1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst externe HDD an der Giga?

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von Palmera, 27. Oktober 2013.

1. Palmera

Palmera Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Rentier
    ich bin mir nicht ganz sicher,wie ich vorgehen muss,wenn ich eine externe HDD an die Giga Quad hänge!
    érkannt wird diese, muss ich die dann an der Giga initialisieren oder/und mounten und formatieren,oder kann ich das auch am PC machen?
    ich hab die am PC mit NTFS formatiert und dann ein paar Aufzeichnungen drauf kopiert
    der verbliebene Speicherplatz wird auch dann korrekt an der Giga angezeigt,aber ich seh die Aufzeichungen nicht und kann auch nicht darauf zugreifen?

wäre schön,wenn mir mal jemand sagen könnte,wie ich da richtig Step by Step vorgehen muss

kann man die HDD ,wenn sie an der Giga hängt,dort mit ext4 formatieren,wenn ja wie mach ich das?

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2013
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. McMighty

McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    AW: externe HDD an der Giga?

Wir haben es ja schon geklärt. Das Problem war der Schreibschutz der Platte. Als er es geschafft hatte die Box zuerst in FAT32 zu formatieren, konnte sie an der Quad initialisiert und ins ext4 Format gebracht werden. Nun läuft es.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

Palmera gefällt das.

Diese Seite empfehlen