1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe HD beim Start vom DVD Payer

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von actionbyte, 26. Juli 2010.

  1. actionbyte
    Offline

    actionbyte Guest

    Hi!

    Konfig: DM 500 HD / Gemini 5.1 / eSATA HD

    Ziel: Wenn ich den DVD-Player ausm Menue starte soll zur Auswahl der entsprechenden DVD gleich ein auf der HD angelegtes Verzeichniss angezeigt werden. Bisher müssen meine Kids sich durch den Verzeichnis-Dschungel der DM schlagen und meine Frau... ach lassen wird das....

    Ich denke das wird für den Medienplayer ähnlich gehen, wenns auch von meiner Seite in ein anderes Verzeichnis sein sollte.

    Lösung: Mounten... nur was genau und wie?

    Danke für Eure Hilfe, Actionbyte
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Externe HD beim Start vom DVD Payer

    Mit dem Mountmanager kannst doch Verzeichnisse setzen.

    Nutze Merlin. Aber ich hab in Erinnerung das es relativ leicht war ohne FTP oder Telnet.
     
    #2
  4. actionbyte
    Offline

    actionbyte Guest

    AW: Externe HD beim Start vom DVD Payer

    Bitte noch um kurze Erläuterung: Merlin ist was und wo zu finden?

    Thx!
     
    #3

Diese Seite empfehlen