Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Externe HD beim Start vom DVD Payer

A

actionbyte

Guest
Hi!

Konfig: DM 500 HD / Gemini 5.1 / eSATA HD

Ziel: Wenn ich den DVD-Player ausm Menue starte soll zur Auswahl der entsprechenden DVD gleich ein auf der HD angelegtes Verzeichniss angezeigt werden. Bisher müssen meine Kids sich durch den Verzeichnis-Dschungel der DM schlagen und meine Frau... ach lassen wird das....

Ich denke das wird für den Medienplayer ähnlich gehen, wenns auch von meiner Seite in ein anderes Verzeichnis sein sollte.

Lösung: Mounten... nur was genau und wie?

Danke für Eure Hilfe, Actionbyte
 
AW: Externe HD beim Start vom DVD Payer

Mit dem Mountmanager kannst doch Verzeichnisse setzen.

Nutze Merlin. Aber ich hab in Erinnerung das es relativ leicht war ohne FTP oder Telnet.
 
AW: Externe HD beim Start vom DVD Payer

Bitte noch um kurze Erläuterung: Merlin ist was und wo zu finden?

Thx!
 
Zurück
Oben