Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Externe Festplatte

D

domixD

Guest
Hallo,
habe ein Problem mit einer externen Festplatte . . . unzwar wenn ich sie an meinen PC anschließe (plug&play) wird diese zwar erkannt aber es ist zu lesen: USB Hestplatte konnte nich richtig installiert werden! Ich habe schon neue USB Treiber installiert, an einen anderen USB-Anschluss gesteckt etc . . . aber alle anderen USB-Geräte (auch Festplatten) laufen einwandfrei!
:44: Bitte um hilfe!

LG's
 
AW: Externe Festplatte

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Festplatte wurde erkannt aber es kam kein Laufwerk. Ich hatte ein Tool gefunden welches meine Festplatte gerettet hatte. Es lag an den Bootsektor. Ich habe zu der Zeit noch ein USB Stick welcher nicht Formatiert werden konnte und auch das wurde gelöst mit diesem Tool. Leider finde ich es nicht mehr. Ich muss mal Googlen und sehen ob ich das Tool wieder finde. Vielleicht ist es auch deine Lösung
 
AW: Externe Festplatte

Jah vielen Dank wäre super wenn du es finden würdest . .. ist zwar im Moment nur Musik drauf die ich mir im Notfall auch wieder bei nem Freund ziehen kann aber es wäre ärgerlcih wenn die Festplatte kaputt wäre...
lg's
 
AW: Externe Festplatte

dieses problem hatte ich schon häufiger, habe es so gemacht wie er, ging bei mir auch nicht immer, dann blieb mir nichts anderes über als die festplatte 2-3 zu formatieren und dann wieder umzutauschen, wenn man noch garantie drauf hat, oder auf dem müll.


gruß
 
AW: Externe Festplatte

Ich werde mal sehen ... er nimmt die Festplatte garnicht mehr an... nur an anderen PC's-> liegt an meinem PC! Garantie?leider nein! Formatieren auch schon gemacht ... ich denke in nicht alzu ferner Zukunft werde ich meinen Rechner wieder formatieren vllt klappts dann ja wieder....
 
AW: Externe Festplatte

Aber USB läuft ansonsten bei deinem PC richtig?

Ansonsten nochmal versuchen den USB-Anschluss richtig zu installieren.



Schließt du die Festplatte über Hub an?

Dann schließ mal direkt an, kann auch an dem Hub liegen.


Gruß Volker
 
AW: Externe Festplatte

Nach der Neuinstallation schließ die Platte mal als erstes USB-Gerät an, welches du dann neu Anschließt. Dann mal schauen. Nicht daß vorher schon ein anderes USB-Gerät den Treiber wieder verdreckt!!!
 
AW: Externe Festplatte

Hi,

versuch mal den USB Treiber aus dem Gerätemanger zu deninstallieren.

Starte den PC neu jetzt müsste er die Standarttreiber neu installieren.

Danach stecke die Externe Festplatte wieder dran.

Hat deine Fesplatte eine Externe Stromversorgung?
 
Zurück
Oben