Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Warlock666

Newbie
Registriert
14. November 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo @ all!

Habe folgendes Problem. Ich habe ein update gemacht und jetzt erkennt er die Festplatte nicht mehr. Ich habe zwar noch ein paar Filme zusätzlich draufgemacht, aber daran kann es doch nicht liegen, oder? Vorher haben die Aufnahmen funktioniert.

Besten Dank & Gruß
 
AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

Versuch mal die Sachen von der Festplatte zu sichern und sie dann mit dem PC nochmal in FAT32 zu formatieren.
Gruß
 
AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

am besten danach noch vom vip formatieren lassen und schauen ob sie wieder läuft, wenn ja daten wieder aufspielen, sollte funzen. (hatte auch schon das prob.)
 
AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

Danke, leute. Werde ich am Wochenende testen.

Gruß
 
AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo

Manchmal hilft es alles zu löschen was der VIP auf der FP erstellt hat, außer die Filme.

Hatte ich gestern auch nach update auf die neue FW, die Durchsuchung schlug fehl und er wollte neu Formatieren. Nachdem ich alles gelöscht hatte über den PC außer meine Filme lief wieder alles.
 
Zurück
Oben