1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Warlock666, 11. Februar 2010.

  1. Warlock666
    Offline

    Warlock666 Newbie

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo @ all!

    Habe folgendes Problem. Ich habe ein update gemacht und jetzt erkennt er die Festplatte nicht mehr. Ich habe zwar noch ein paar Filme zusätzlich draufgemacht, aber daran kann es doch nicht liegen, oder? Vorher haben die Aufnahmen funktioniert.

    Besten Dank & Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 67pal
    Offline

    67pal Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Versuch mal die Sachen von der Festplatte zu sichern und sie dann mit dem PC nochmal in FAT32 zu formatieren.
    Gruß
     
    #2
    Ranger79 gefällt das.
  4. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

    am besten danach noch vom vip formatieren lassen und schauen ob sie wieder läuft, wenn ja daten wieder aufspielen, sollte funzen. (hatte auch schon das prob.)
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. Warlock666
    Offline

    Warlock666 Newbie

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Danke, leute. Werde ich am Wochenende testen.

    Gruß
     
    #4
  6. Bino99
    Offline

    Bino99 Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt


    Hallo

    Manchmal hilft es alles zu löschen was der VIP auf der FP erstellt hat, außer die Filme.

    Hatte ich gestern auch nach update auf die neue FW, die Durchsuchung schlug fehl und er wollte neu Formatieren. Nachdem ich alles gelöscht hatte über den PC außer meine Filme lief wieder alles.
     
    #5
    blackmagic gefällt das.

Diese Seite empfehlen