1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte, mit welchem OS kann man .JFS lesen/schreiben

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von StefanBlue, 4. August 2010.

  1. StefanBlue
    Offline

    StefanBlue Newbie

    Registriert:
    3. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich will meine Externe Platte gerne mit Daten, von und für, den SF 1018 HD bespielen und herunterholen.

    Das Problem ist folgendes.
    Ich habe Filme größer 4Gb und das übersteigt ja Fat32.
    Es klappt leider bis jetzt nicht, dass ich .JFS an meinem Rechner lesen kann.
    - Ubuntu per Virtueller Maschiene, erkennt Stick mit .JFS nicht
    - Knoppix, erkennt Stick mit .JFS nicht
    - MacDrive...kein erfolg
    - Microsoft Unterstützung für .JFS...kein Erfolg

    Da es die möglichkeit gibt, Externe Festplatten anzuschliessen wird es doch auch dafür eine Lösung geben.
    Die einzigste Lösung für mich wäre, dass der SF 1018 Hd, eine andere Art von .JFS formatiert.

    Wäre über hilfe sehr Dankbar, suche nun schon mehrer Wochen.

    MfG
    der
    Stefan
     
    #1

Diese Seite empfehlen