1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Externe Festplatte für Aufnahmen und Dateien Lagerung via FTP benutzen

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von oualid, 27. April 2012.

  1. oualid
    Offline

    oualid Newbie

    Registriert:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem mit meine externe festplatte die ich mit TSpanel->Device manager formatiert habe "ext3", aufnahmen funktioniern, alles super bis auf eine sache die mir wichtig ist.
    ich möchte die festplatte auch als Lagerung für meine private Dateien.via FTP habe ich keine Zugriffrechte was darauf zu schreiben aber lesen schon.
    habe ubuntu instaliert und mit su Befehl die Zugriffrechte gewechselt "was drauf kopiert, ordner erstellt alles OK", nun funktioniert das ganze nicht mehr.
    bitte um Hilfe, ich weiss nicht mehr was ich machen soll.

    danke im vorraus
     
    #1

Diese Seite empfehlen