Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support externe festplatte error

receiverman

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hallo!
ich habe folgendes problemmit meiner externen festplatte:
sie wird im arbeitsplatz nicht mehr angezeigt, aber in der taskleiste kommt das symbol usb gerät sicher entfernen.
wenn ich im geräte-manager die platte auswähle dann zeit sie an:
status: nicht lesbar
volume: 0mb

kann jemand helfen meine daten zu retten bzw die festplatte wieder herzustellen?

mfg
 
AW: externe festplatte error

Hallo reciverman!

Hatte dieses Problem auch schon einmal. Habe meine externe Festplatte auf einen neuen USB-Anschluß angesteckt und funktionierte danach wieder für einige Zeit. Falls du sie auf Firewarekabel anstecken kannst probiere dies auch aus. Habe mir gleich eine neue besorgt und meine Daten Stückchenweise auf die Neue gebracht. Wenn ich zu große Pakete aufeinmal verfrachtete hängte die alte sich immer auf. Kannst auch probieren die Festplatte zu defragmentieren(kein Datenverlust, ordnet deine Daten). Sonst kann ich dir keinen Rat geben.Vielleicht funktionierst wie bei mir.

mfG
resi79:hell
 
Zurück
Oben