1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe festplatte error

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von receiverman, 7. Januar 2008.

1. receiverman

receiverman Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo!
    ich habe folgendes problemmit meiner externen festplatte:
    sie wird im arbeitsplatz nicht mehr angezeigt, aber in der taskleiste kommt das symbol usb gerät sicher entfernen.
    wenn ich im geräte-manager die platte auswähle dann zeit sie an:
    status: nicht lesbar
    volume: 0mb

kann jemand helfen meine daten zu retten bzw die festplatte wieder herzustellen?

mfg

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. resi79

resi79 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: externe festplatte error

Hallo reciverman!

Hatte dieses Problem auch schon einmal. Habe meine externe Festplatte auf einen neuen USB-Anschluß angesteckt und funktionierte danach wieder für einige Zeit. Falls du sie auf Firewarekabel anstecken kannst probiere dies auch aus. Habe mir gleich eine neue besorgt und meine Daten Stückchenweise auf die Neue gebracht. Wenn ich zu große Pakete aufeinmal verfrachtete hängte die alte sich immer auf. Kannst auch probieren die Festplatte zu defragmentieren(kein Datenverlust, ordnet deine Daten). Sonst kann ich dir keinen Rat geben.Vielleicht funktionierst wie bei mir.

mfG
    resi79:hell

Diese Seite empfehlen