1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe Festplatte anschließen über USB Anschluss

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7000" wurde erstellt von BMW2006, 5. März 2010.

  1. BMW2006
    Offline

    BMW2006 Ist oft hier

    Registriert:
    25. September 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Das wüsstest du wohl gerne???
    Ort:
    Nord-Westen
    Hi,
    ich möchte gerne meine externe Festplatte per USB an meine Dreambox 7000 anschließen. Die externe hat 2 Partitionen. Auf was muss die denn Formatiert werden??? Bitte schritt für schritt erklären. Welche formate kann die Dreambox den abspielen??? Ich möchte die Filme auf der Dreambox schauen über die externe Festplatte an dem USB Port.

    thx für Antworten.:good::good::good:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Umar
    Offline

    Umar Freak

    Registriert:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: externe Festplatte anschließen über USB Anschluss

    Hallo,

    Ja also so weit ich es mitbekommen habe, erkennen die dreambox Format Ext3-Dateisystem und das kann man unter Linux formatieren oder mit der linux cd die man booten kann, damit geht es auch.

    Ansonsten einfach ausprobieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2010
    #2
  4. bevog
    Offline

    bevog Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: externe Festplatte anschließen über USB Anschluss

    ich komm bei dieser sache auch nicht weiter
    hab die platte formatiert und eingehähngt aber wenn ich den aufnahmeknopf drücke kommt die meldung zu wenig speicherplatz obwol nix drauf ist

    mfg
     
    #3
  5. stefan1381
    Offline

    stefan1381 Ist oft hier

    Registriert:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    sachsen
    AW: externe Festplatte anschließen über USB Anschluss

    hast du auch angegeben wohin er aufnehmen soll?
    unter plaue taste/extras/aufnahme
     
    #4

Diese Seite empfehlen