1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Externe eSata Festplatte für DM 500HD zu Newnigma2

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von Slipii7, 24. Februar 2012.

  1. Slipii7
    Offline

    Slipii7 Freak

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich würde mir gerne zum aufnehmen eine eSata Festplatte zu meiner DM 500 HD zulegen und wollte mich informieren auf was ich beim Kauf achten sollte oder geht da jede eSata Festplatte mit Netzteil? Ich würde gerne über die aktuelle Firmware Newnigma2 aufnehmen insofern das funktioniert!?

    Danke!
    Grüße
     
    #1

Diese Seite empfehlen