1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

extern c lines mit freetz in 2 reciever home share

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Jasmin05, 7. Juli 2011.

  1. Jasmin05
    Offline

    Jasmin05 Newbie

    Registriert:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alle,

    ich bin seit kurzem mit intern sharing busy und bis jetzt kann ich nicht nach vorn komm. Ich habe so viel gelesen aber immer noch kein erfolg.

    ich habe ein:

    Dreambox 800 hd und ein openbox s9 und ein fritzbox 7170 mit freetz geflashed.

    Ich habe noch c lines von ein extern server das gehört zu mein freund.

    Mein frage ist: wie kann ich die extern lines in mein fritzbox eingeben das ich auf mein 2 reciever bekomme?

    Wie soll ich die line eingeben in fritzbox und die clients? danke.

    ich bin ein richtige noob in diesem bereich und wird mich sehr freuen auf eure hilfe.

    mfg jasmin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.375
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: extern c lines mit freetz in 2 reciever home share

    Hallo Jasmin05,

    normal ist das so: C-Lines(alle Lines-auch N-Lines.......) gehören in die Receiver. Wenn du 2 Receiver hast: also dem Line Geber bitten-2 Lines zu senden.
    Die andere Möglichkeit(wovon ich keine Freund bin): reshare. Vorrausgesetzt, du bekommst reshare
    Da schreibst du C-Line in deinem Server. Also in deine cccam.cfg der gefreezten Fritzbox
    Das hab ich probiert und nur freezer erhalten.
    Deshalb schreibe ich die C-Lines immer in die Receiver. Meine Clienten bekommen so viel Lines, wie sie brauchen. Ich bekomme meist soviel Lines, wie ich brauche,

    Mlg piloten
     
    #2
  4. Jasmin05
    Offline

    Jasmin05 Newbie

    Registriert:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: extern c lines mit freetz in 2 reciever home share

    Danke für die antwort,

    ich mochte nur wissen wen ich ein c line habe

    wie das hier: C: blablabla.dyndns.tv ........ siny .........

    wo gib ich das ein in mein fritzbox und wie kann ich das auf 2 andere reciever home sharing?

    Danke
     
    #3
  5. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.375
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: extern c lines mit freetz in 2 reciever home share

    Hatte ich dir im post 2 geschrieben:
    Da schreibst du C-Line in deinem Server. Also in deine cccam.cfg der gefreezten Fritzbox
    Dann richtest du dir 2 F-Lines in der cccam.cfg ein. Für jeden Receiver eine:
    1. F: user pass
    2. F: user1 pass1
    Aus beiden F-Lines bastelst du du dir C-Lines für deine beiden Receiver:
    1. C: Ip deiner Server Fritzbox Serverlisten Port user pass
    2. C: Ip deiner Server Fritzbox Serverlisten Port user1 pass1

    Beispiel:
    1. C:192.168.178.1 12000 user pass
    2. C:192.168.178.1 12000 user1 pass1


    Mlg piloten
     
    #4
  6. Jasmin05
    Offline

    Jasmin05 Newbie

    Registriert:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: extern c lines mit freetz in 2 reciever home share

    wird ich probieren und dan sag ich bescheid ob es funktioniert hat oder nicht.

    vielen dank für schnelle antwort
     
    #5
  7. Jasmin05
    Offline

    Jasmin05 Newbie

    Registriert:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: extern c lines mit freetz in 2 reciever home share

    Hi,

    ich habe es gemacht ich habe ein verbindung aber die kanal wirden nicht hell. Im dreambox by cccam info habe ich ein aktiv verbindung aber kein helle kanal.

    muss ich irgend was einstellen bei freetz oder bei mein dreambox 800?

    Danke
     
    #6
  8. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.375
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: extern c lines mit freetz in 2 reciever home share

    Tut mir leid. Bei Dreamboxen weiß ich nicht Bescheid. Hab keine. Da mußt du dich im Dreamboxbereich schlau machen.
    Es kann aber auch sein, dass du kein reshare bekommst. Das entscheidet allein dein Line Geber mit der Erstellung seiner F-Line.
    Soll heißen, das ganze funktioniert dann nur über C-Line in einem Receiver und nicht über die cccam.cfg der Fritzbox.

    Mlg piloten
     
    #7
    Jasmin05 gefällt das.

Diese Seite empfehlen