1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ext2fsd bin ich echt der Einzige...

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von woistwalter, 20. April 2011.

  1. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Man man, das ist wiedermal was mit mir.

    Bin gerade alles am vorbereiten fürs freetz mit chroot.

    Kann das sein, dass ich der Einzige bin, der nicht versteht wie man die NTFS Daten auf den ext2 Datenträger kopieren kann?

    Wenn ich es per Drag+Drop versuche heisst es von Windows dass der Datenträger nicht lesbar ist.

    bitte gebt mir die fehlende info, dass ich weiter machen kann.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ext2fsd bin ich echt der Einzige...

    wenn der stick ext2 formatiert ist steckst du ihn an die gefreetzte box und kopierst die daten per ftp drauf.
     
    #2
    woistwalter gefällt das.
  4. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ext2fsd bin ich echt der Einzige...

    danke....ssh würde sicherlich auch gehen oder?
     
    #3
  5. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ext2fsd bin ich echt der Einzige...

    denke schon hab ich aber selbst noch nicht benutzt, ich benutz dropbear.
     
    #4

Diese Seite empfehlen