Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ext. Platte wird nicht per eSATA erkannt

schnackell

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
277
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Hallo,

ich versuche die ganze Zeit meine 3,5" ext Platte per eSATA an meine 800er Clone zu knüppeln. Leider ohne Erfolg...
Wenn ich die Platte per USB anschließe klappt das prima.
Muss ich den eSATA-Anschluss noch freischalten?

Image ist newnigma 2.8.3

Kann mir da bitte jemand helfen?


Vielen Dank
Gruß
 
AW: ext. Platte wird nicht per eSATA erkannt

ja denke auch wie datamen das du eine HDD intern schon eingebaut hast, und dabei nicht gedacht hast, das du nur intern oder extern eine HDD nutzen kannst. Oder du hast intern die HDD ausgebaut aber vergessen den Esata Anschluß auf dem Board wieder anzuschließen.
 
Zurück
Oben