Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Explorer (Nicht IE) freezed ständig

Neumann T.

Newbie
Registriert
23. Juli 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Ahoi...

ich dreh bald am rad... andauernd fährt sich bei mir der explorer fest. er wird nicht nur langsamer wie es schon bei anderen oft beschrieben wurde... er bleibt ganz stehen, so dass ich ihn via task manager neu starten muss. alles andere läuft munter sauber weiter. eigenartigerweiße scheint das immer nur zu passieren, wenn gleichzeitig open office geöffnet ist. hat jemand schonmal ähnliche probleme gehabt? man könnte der einfachkeithalber natürlich einfach Open office löschen.... nur brauch ich das... generell hab ich das gefühl das unter windows 8 die kombination aus OO, chrome, firefox und explorer ne recht explosive mischung ist. hat einer von euch diesbezüglich auch schon erfahrungen gemacht?

jaja... googledigoogledi.... hab schon diverses probiert ... auch das was von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. hülft alles nüscht...

jemand alternativ vorschläge?
 
AW: Explorer (Nicht IE) freezed ständig

Hi

Neumann T schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Noi, da ich den nicht nehme. Sollte es doch tatsächlich noch jemand geben, der den vorsintflutlichen Explorer nimmt ??

Neumann T schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber sicher doch.... :)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und alles läuft pima
 
AW: Explorer (Nicht IE) freezed ständig

Verschoben...
 
AW: Explorer (Nicht IE) freezed ständig

Wie hoch ist denn deine CPU-Auslastung, wenn das passiert?
 
Zurück
Oben