Mirajustina
Newbie
- Registriert
- 5. Dezember 2009
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 21
Hallo,ich habe das Problem das bei mir ständig der Windows Explorer abstürzt-keine Rückmeldung.
Meldung erscheint,Explorer reagiert nicht mehr es wird nach einer Lösung gesucht. Aus diesem Grund habe ich das System nochmals komplett neu aufgespielt. Nach 2 Tagen hatte ich die selben Probleme wieder
Dann hatte ich vom Wartungscenter den Hinweis bekommen, den Adobe Flash Player neu zu installieren, leider keine Abhilfe
Win7, Home Premium 64-bit
Weiß jemand Rat - Danke Mirajustina
Meldung erscheint,Explorer reagiert nicht mehr es wird nach einer Lösung gesucht. Aus diesem Grund habe ich das System nochmals komplett neu aufgespielt. Nach 2 Tagen hatte ich die selben Probleme wieder
Dann hatte ich vom Wartungscenter den Hinweis bekommen, den Adobe Flash Player neu zu installieren, leider keine Abhilfe
Win7, Home Premium 64-bit
Weiß jemand Rat - Danke Mirajustina