1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Expertenansicht fehlt nach Recovery Image

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Mikudinho, 25. November 2013.

  1. Mikudinho
    Offline

    Mikudinho Hacker

    Registriert:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute,

    habe eben mit dem Recovery Image fritz.box_wlan_3270_v3.05.50.recover-image meine Fritte (3270v3) zurückgesetzt. Nun bootet das Ding neu und fragt nach einem Passwort. Dort gebe ich eines ein und der Einrichtungsassistent beginnt. Ich will die Fritte aber hinter meiner FB 7170 betreiben und möchte nun, die IP ändern.

    Wenn ich unter System, Ansicht schaue, finde ich dort aber keine "Expertenansicht":

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Die Erweiterte Ansicht bringt mich nicht weiter, da ich dann, unter Zugangsdaten nicht den Punkt habe, wo ich die IP ändern kann:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    So sollte es doch aussehen, oder nicht?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Jemand ne Idee?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rolu2
    Online

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    3.911
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Expertenansicht fehlt nach Recovery Image

    Hast du die Box entbrandet? Denke nicht
     
    #2
    Gismotro gefällt das.
  4. Mikudinho
    Offline

    Mikudinho Hacker

    Registriert:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Expertenansicht fehlt nach Recovery Image

    Das ging ja vorher auch. Nach langen probieren habe ich das Lan Kabel von LAN1 in LAN2 umgesteckt und bin nochmal auf Zugangsdaten gegangen. Die Ansicht sieht etwas anders aus, aber jetzt hat es geklappt!
     
    #3
    Gismotro gefällt das.
  5. Karate01
    Offline

    Karate01 Hacker Supporter

    Registriert:
    25. August 2009
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwabenland
    AW: Expertenansicht fehlt nach Recovery Image

    Auch wenn schon "gelöst" wurde.
    Ich denke es geht auch an LAN 1.

    Bei den neueren Versionen ist das nur etwas versteckt.
    Bei deinem Screenshot im zweiten Spoiler - zum Thema "Internet Anbieter" .....
    Wenn du da ganz nach unten scrollst kommt die Auswahl "Anderer Internet Anbieter" --> Den wählst du aus
    Dann kommt wieder eine ähnliche Abfrage. Auch hier wieder ganz unten "Anderer Internet Anbieter" --> auswählen
    Und dann bist du soweit, dass du die "IP-Einstellungen" ändern kannst.

    Leider kann ich dir aktuell keine Screenshots davon liefern.
    Aber ich hoffe ich konnte es aus dem Gedächtnis heraus noch richtig rekonstruieren.
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen