Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Experten gesucht für Navigon 7.7.5. für PDA

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.015
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
mitlerweile haben wir es hinbekommen, das die 7.7.5 vom Navigon 23x0 usw. auf dem 71x0, TS 7000 usw. läuft. Hierzu war eine Änderung an der Hardwarelayer.dll nötig. Dank an Sparkle für die Änderung!

Und jetzt würde ich gerne diese Software:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

für Windows 5.0; 6.0; 6.1 fertig stellen da diese Geräte ebenfalls wie das Navigon 23x0 auf Win Ce 5.0 basieren.

Die geänderte Hardwarelayer.dll befindet sich im Anhang

mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Experten gesucht für Navigon 7.7.5. für PDA

@endrius33
Hallo,
es ím Richtigen Bereich gepostet! Ich suche jemanden, der mir Hilft bei der Anpassung der 7.7.5 Version für ein PDA!

Es ist das gleiche Projekt wie damals mit der 7.4.3 Version die auch Original vom PNA ist, aber für PDA's angepasst wurde!

mfg
schumi2009
 
AW: Experten gesucht für Navigon 7.7.5. für PDA

Hallo,

ich hätte zu diesem Projekt mal eine Verständnisfrage:

Welche Vorteile bringt die MN775 gegenüber der hier im Board zu findenden und problemlos laufenden 740-962 ? Diese ist ja bereits für alle möglichen Auflösungen ausgelegt...im Quer- und auch im Hochformat.

Beide Versionen unterstützen ja Panorama View nicht, Sprachsteuerung ebenfalls nicht...oder geht es um das "3D-Stadtbild"? Oder die "MyPois" ? Oder den "dynamischen Fahrspurassistenten"?

Die angepasste 7.4.3-Version führte bei mir jedenfalls immer zu unkontrolliertem Fehlverhalten im Falle eines Anrufs..Bildschirmdrehungen, die nicht wieder rückgängig zu machen waren etc. und sie hatte zudem auch ein paar Darstellungsfehler.

Es würde mich einfach mal interessieren...

MfG

TH1106
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Experten gesucht für Navigon 7.7.5. für PDA

ich bin ebenfalls sehr interessiert an der version 7.7.5 für meinen PDA mit WM5, weil:

-diese Version eine Einstellung von Fahrzeugabmessungen und -gewicht zur Routenberechnung ermöglicht (Wohnmobil)

-die eigene Eingabe einer begrenzten Anzahl Poi`s (z.B. Stellplätze) möglich ist

Gruss
Reinhold
 
AW: Experten gesucht für Navigon 7.7.5. für PDA

Hallo,

ok, ich gebe zu, das sind für WoMo-Fahrer verständlicherweise echte Must-Haves.

Ich hoffe, dass das Projekt was wird und wünsche gutes Gelingen ! Vor allem, dass ihr jemanden findet, der die Arbeit macht...

Viele Grüße

TH1106
 
AW: Experten gesucht für Navigon 7.7.5. für PDA

Hallo,
gibt es niemanden der uns helfen kann?

mfg
schumi2009
 
AW: Experten gesucht für Navigon 7.7.5. für PDA

also hatte dies vor etwas längerer zeit zum laufen gebracht aber durch patchen der exe.
Doch zum Release kam das ganze nicht das ich später Festellen musste das bisher nur auf einem Asus632 lief.

Inzwischen hat der Member Sparkle ja den HWlayer für PNA gepatch ..bei Zeiten schaue ich ob doch eine allgemeine Lösung finde für einen PDA
 
AW: Experten gesucht für Navigon 7.7.5. für PDA

Ich habe diese Version mal auf meinem Samsung Omnia i900 mit WM6.5 getestet.
Da kommt noch nicht mal der Startbildschirm von Navigon. Man sieht nur kurz das WM arbeitet und dann wird das ganze ohne irgendwelchen Fehlermeldungen beendet. Danach muß man WM neu starten, weil sich WM aufhängt.
Die älteren Versionen wie 7.4.3 Build 793 und 7.42 Build 802 laufen aber ohne Probleme mit WM 6.5. auf meinem Omnia.
 
AW: Experten gesucht für Navigon 7.7.5. für PDA

Hat jemand mit diesem Projekt noch weiter gemacht?

Habe die Version im Moment auf einem China-RNS unter WinCE6.0 mit der Auflösung 800x480 installiert und macht dort einen echt ordentlichen Eindruck. Da gibt es schon so manche Verbesserung zu MN7.4.3. Mir persönlich gefallen die MyPOIS besonders gut. Funktioniert jetzt einwandfrei. Jetzt würde ich mir diese Version auch gerne auf meinen HTC Touch HD aufspielen. Wie ich hier aber lesen muss, gibt es offensichtlich erheblich Probleme die Version unter WM6 ans laufen zu bekommen.
 
AW: Experten gesucht für Navigon 7.7.5. für PDA

Hallo....

Da es ja jetzt die 7.7.5 für WINCE 5 gibt wollte ich es mal auf meinem MDA V probieren (800x480).
Leider startet die Software nicht, es gibt auch keine Fehlermeldung. Habe die fehlenden .dll´s auch im Navigon-Ordner. Pfade sind angepasst und alle Dateien vorhanden.
MN startet zwar bleibt aber dann hängen. Beenden nur über Taskmanager möglich. Speichernutzung 1,10MB.

Vielleicht hat es ja noch jemand probiert.....
 
Zurück
Oben