1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exklusiv-Interview mit Lance Armstrong auf Discovery Channel bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von kiliantv, 15. Januar 2013.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Exklusiv-Interview mit Lance Armstrong auf Discovery Channel bei Sky

    - "Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview mit Oprah Winfrey" in
    weltweiter Erstausstrahlung und mit deutscher
    Simultanübersetzung
    - Discovery Channel, über Sky empfangbar, zeigt das Interview in
    der Nacht von Donnerstag, 17.01., auf Freitag, 18.01., 03:00 Uhr
    morgens
    - Sky Sport News HD mit allen News ab 7 Uhr morgens

    Unterföhring, 15. Januar 2013 In einem weltexklusiven Interview mit der US-Talkmasterin Oprah Winfrey wird Ex-Radprofi Lance Armstrong zum ersten Mal nach den gegen ihn erhobenen Anschuldigungen über die Ereignisse des vergangenen Jah-res sprechen.

    Das 90-minütige Interview mit dem Titel "Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview mit Oprah Winfrey" wird am Donnerstag, 17. Januar um 21:00 Uhr Ortszeit auf dem ameri-kanischen "Oprah Winfrey Network" ("OWN") ausgestrahlt. Discovery Channel zeigt auf Sky das Interview exklusiv und zeitgleich um 03:00 Uhr morgens hiesiger Zeit im deut-schen Fernsehen - und mit deutscher Simultanübersetzung. Noch am selben Tag, Freitag, 18.01., folgt um 19:15 Uhr eine Wiederholung auf Discovery Channel.

    Winfrey wird Armstrong in seinem Haus in Austin, Texas treffen. Das wird Armstrongs erstes Interview nach der Aberkennung seiner sieben Tour-de-France-Titel sein. Nach-dem der Bericht der US-Anti-Doping-Agentur über die Doping-Aktivitäten Armstrongs veröffentlicht wurde, erhielt der 41-jährige eine lebenslange Sperre für den Profi-Radsport und verlor zudem einen Großteil seiner Sponsoren. Des Weiteren trat der US-Amerikaner Ende letzten Jahres als Vorsitzender der von ihm gegründeten Stiftung "Livestrong" zurück.

    Quelle: sky
     
    #1
    Dittmann und Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.633
    Zustimmungen:
    15.226
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Exklusiv-Interview mit Lance Armstrong auf Discovery Channel bei Sky

    Zudem ist die Sendung am Freitag um 19:15 Uhr auch im Free-TV bei DMAX zu sehen.
     
    #2
    Borko23 gefällt das.
  4. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.633
    Zustimmungen:
    15.226
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Sky Kunden sehen auch den zweiten Teil des exklusiven Interviews

    Sky Kunden sehen auch den zweiten Teil des exklusiven Interviews mit Lance Armstrong auf Discovery Channel

    • Ausstrahlung des ersten Teils (90 Minuten) in der Nacht von Donnerstag, 17.01., auf Freitag, 18.01., ab 3.00 Uhr
    • Der zweite Teil (60 Minuten) wird in der Nacht von Freitag, 18.01., auf Samstag, 19.01., ebenfalls ab 3.00 Uhr auf Discovery Channel übertragen
    • Sky Sport News HD mit Twitter-Liveticker unter #ssnhd und allen Infos ab 7.00 Uhr morgens im Programm

    In einem weltexklusiven Interview mit der US-Talkmasterin Oprah Winfrey sprach Ex-Radprofi Lance Armstrong zum ersten Mal nach den gegen ihn erhobenen Anschuldigungen über die Ereignisse des vergangenen Jahres. Das ausführliche Interview wird nun, entgegen erster Planungen, ungekürzt und in zwei Teilen ausgestrahlt.

    Der erste Teil des Interviews „Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview mit Oprah Winfrey“ (90 Minuten) wird, wie bereits kommuniziert, in der Nacht von Donnerstag, 17.1., auf Freitag, 18.1., um 3.00 Uhr deutscher Zeit, exklusiv und zeitgleich zur Erstausstrahlung auf „Oprah Winfrey Network“ („OWN“) mit deutscher Simultanübersetzung gesendet.

    Der zweite Teil des Interviews (60 Minuten) wird in der darauffolgenden Nacht, von Freitag, 18.1., auf Samstag, 19.1., ebenfalls um 3.00 Uhr deutscher Zeit ex-klusiv und zeitgleich mit der amerikanischen Erstausstrahlung gesendet. Noch am selben Tag folgt jeweils um 19:15 Uhr eine Wiederholung auf Discovery Channel.

    Sky Sport News HD begleitet die Ausstrahlung des Exklusiv-Interviews auf Twitter unter #ssnhd live. Alle News und Ausschnitte des Interviews sehen Sky Kunden an beiden Tagen ab 7.00 Uhr morgens auch auf Sky Sport News HD.

    Winfrey traf Armstrong in Austin, Texas. Es war Armstrongs erstes Interview nach der Aberkennung seiner sieben Tour-de-France-Titel. Nachdem der Bericht der US-Anti-Doping-Agentur über die Doping-Aktivitäten Armstrongs veröffentlicht wurde, erhielt der 41-jährige eine lebenslange Sperre für den Profi-Radsport und verlor zudem einen Großteil seiner Sponsoren. Des Weiteren trat der US-Amerikaner Ende letzten Jahres als Vorsitzender der von ihm gegründeten Stiftung „Livestrong“ zurück.

    Quelle: Sky
     
    #3

Diese Seite empfehlen