Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Exklusiv-Interview mit Lance Armstrong auf Discovery Channel bei Sky

Exklusiv-Interview mit Lance Armstrong auf Discovery Channel bei Sky

- "Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview mit Oprah Winfrey" in
weltweiter Erstausstrahlung und mit deutscher
Simultanübersetzung
- Discovery Channel, über Sky empfangbar, zeigt das Interview in
der Nacht von Donnerstag, 17.01., auf Freitag, 18.01., 03:00 Uhr
morgens
- Sky Sport News HD mit allen News ab 7 Uhr morgens

Unterföhring, 15. Januar 2013 In einem weltexklusiven Interview mit der US-Talkmasterin Oprah Winfrey wird Ex-Radprofi Lance Armstrong zum ersten Mal nach den gegen ihn erhobenen Anschuldigungen über die Ereignisse des vergangenen Jah-res sprechen.

Das 90-minütige Interview mit dem Titel "Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview mit Oprah Winfrey" wird am Donnerstag, 17. Januar um 21:00 Uhr Ortszeit auf dem ameri-kanischen "Oprah Winfrey Network" ("OWN") ausgestrahlt. Discovery Channel zeigt auf Sky das Interview exklusiv und zeitgleich um 03:00 Uhr morgens hiesiger Zeit im deut-schen Fernsehen - und mit deutscher Simultanübersetzung. Noch am selben Tag, Freitag, 18.01., folgt um 19:15 Uhr eine Wiederholung auf Discovery Channel.

Winfrey wird Armstrong in seinem Haus in Austin, Texas treffen. Das wird Armstrongs erstes Interview nach der Aberkennung seiner sieben Tour-de-France-Titel sein. Nach-dem der Bericht der US-Anti-Doping-Agentur über die Doping-Aktivitäten Armstrongs veröffentlicht wurde, erhielt der 41-jährige eine lebenslange Sperre für den Profi-Radsport und verlor zudem einen Großteil seiner Sponsoren. Des Weiteren trat der US-Amerikaner Ende letzten Jahres als Vorsitzender der von ihm gegründeten Stiftung "Livestrong" zurück.

Quelle: sky
 
AW: Exklusiv-Interview mit Lance Armstrong auf Discovery Channel bei Sky

Zudem ist die Sendung am Freitag um 19:15 Uhr auch im Free-TV bei DMAX zu sehen.
 
Sky Kunden sehen auch den zweiten Teil des exklusiven Interviews

Sky Kunden sehen auch den zweiten Teil des exklusiven Interviews mit Lance Armstrong auf Discovery Channel

• Ausstrahlung des ersten Teils (90 Minuten) in der Nacht von Donnerstag, 17.01., auf Freitag, 18.01., ab 3.00 Uhr
• Der zweite Teil (60 Minuten) wird in der Nacht von Freitag, 18.01., auf Samstag, 19.01., ebenfalls ab 3.00 Uhr auf Discovery Channel übertragen
• Sky Sport News HD mit Twitter-Liveticker unter #ssnhd und allen Infos ab 7.00 Uhr morgens im Programm

In einem weltexklusiven Interview mit der US-Talkmasterin Oprah Winfrey sprach Ex-Radprofi Lance Armstrong zum ersten Mal nach den gegen ihn erhobenen Anschuldigungen über die Ereignisse des vergangenen Jahres. Das ausführliche Interview wird nun, entgegen erster Planungen, ungekürzt und in zwei Teilen ausgestrahlt.

Der erste Teil des Interviews „Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview mit Oprah Winfrey“ (90 Minuten) wird, wie bereits kommuniziert, in der Nacht von Donnerstag, 17.1., auf Freitag, 18.1., um 3.00 Uhr deutscher Zeit, exklusiv und zeitgleich zur Erstausstrahlung auf „Oprah Winfrey Network“ („OWN“) mit deutscher Simultanübersetzung gesendet.

Der zweite Teil des Interviews (60 Minuten) wird in der darauffolgenden Nacht, von Freitag, 18.1., auf Samstag, 19.1., ebenfalls um 3.00 Uhr deutscher Zeit ex-klusiv und zeitgleich mit der amerikanischen Erstausstrahlung gesendet. Noch am selben Tag folgt jeweils um 19:15 Uhr eine Wiederholung auf Discovery Channel.

Sky Sport News HD begleitet die Ausstrahlung des Exklusiv-Interviews auf Twitter unter #ssnhd live. Alle News und Ausschnitte des Interviews sehen Sky Kunden an beiden Tagen ab 7.00 Uhr morgens auch auf Sky Sport News HD.

Winfrey traf Armstrong in Austin, Texas. Es war Armstrongs erstes Interview nach der Aberkennung seiner sieben Tour-de-France-Titel. Nachdem der Bericht der US-Anti-Doping-Agentur über die Doping-Aktivitäten Armstrongs veröffentlicht wurde, erhielt der 41-jährige eine lebenslange Sperre für den Profi-Radsport und verlor zudem einen Großteil seiner Sponsoren. Des Weiteren trat der US-Amerikaner Ende letzten Jahres als Vorsitzender der von ihm gegründeten Stiftung „Livestrong“ zurück.

Quelle: Sky
 
Zurück
Oben