Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätze ab GoPal 6.x ExitViews

Registriert
12. August 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo @ all,

habe gestern meinen SD Card Slot meines P4410 geschrottet. Kann also die Karten nicht mehr von der SD lesen.

Die Deutschlandkarten passen Gott sei dank auf die FlashDisk. Jetzt würde ich gerne wissen in welchen die vielen Dateien die ExitViews für Deutschland stecken.

Weiß das eventuell jemand von euch? Benutze GoPal PE 6.0 93162 und die entsprechenden Karten.

Danke schon mal.
 
AW: ExitViews

hallo,

also alle Kartendaten, egal ob Maps oder ExitView, TSD Daten usw. kommen immer alle in den Ordner MapRegions. Ob der Ordner MapRegions auf der SD Karte liegt oder im internen Speicher (/My Flash Disk/MapRegions) vom Navi, ist eigentlich egal. Wichtig ist nur, dass der Speicherplatz ausreicht und dass alle Daten dazu im MapRegions Ordner liegen.

Die ExitViews-Daten kommen in einem extra Ordner, der sich ExitViews nennt, rein, der wiederum im Order MapRegions zu finden ist.

Nachzulesen in meinen FAQ unter Punkt 14, dort gibt es auch einen Screenshot, wie der Ordner MapRegions aussehen sollte/kann.
 
AW: ExitViews

Hallo wiscal,

danke für die Antwort.

Wie und wo die Dateien und Ordner hin kommen weiß ich.

Habe nur das Problem das ich die Karten auf MFD ablegen muß ebenso wie den ExitView Ordner, da ja mein SD Slot kaputt ist.

Der gesamte ExitView Ordner passt da aber nicht mehr drauf. Sind ja so um die 340 MB. Daher die Frage ob jemand weiß welche der Dateien in dem ExitView Ordner ich für Deutschland nicht brauche.
 
Zurück
Oben