Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x ExitViews und Kreisverkehr Q4_2010 GoPal 6 für 320x240

AW: ExitViews und Kreisverkehr GoPal 6 für 320x240

Hallo,
was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Varianten?
Ist darin auch der Spurenassistent enthalten? Wenn nicht, wo finde ich diesen zum installieren?

Chris
 
AW: ExitViews und Kreisverkehr Q4_2010 GoPal 6 für 320x240

Edit: Ich glaub ich war zu doof und vorschnell... Probiere noch eben weiter, falls es klappt werd ich den Post hier löschen!

Nochmal Edit: Ich war zu doof. Hatte nur erst gelesen "Ordner nicht erreichbar". Dann hab ich die Links weiter unten entdeckt. Man musste zwar 5 Minuten warten und ich musste auch öfters probieren, aber letztenendes hat alles geklappt. THX!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ExitViews und Kreisverkehr Q4_2010 GoPal 6 für 320x240

Also meine Links funktionieren perfekt, keine Links sind down! Habe es soeben getestet.
Die Links von Jewel of Yankee waren down, und da Jewel hier nicht mehr viel macht, habe ich den Beitrag gelöscht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielen Dank, aber ich denke das hätte nicht geklappt. Ich will ja GoPal 6 installieren. Da sind, soweit ich mich da schlaugelesen habe, zwar Q4-2010-Dateien die aktuellsten (was die Exit-Views angeht), jedoch muss man die von GoPal 6 nehmen und nicht die von GoPal 5.5!

Danke trotzdem!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast recht, ich habe meinen Post editiert, erst hatte ich was übersehen, dann wollte die Seite (oder Chrome) nicht das was es sollte. Aber die Links sind auf jeden Fall NICHT down, habe alles bekommen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich brauche euere Hilfe.
Habe ein Medion E 3240 und GoPal 6 V 93537 und Exit-Views instl.alles bestens,nur den Button Spurassistenten bekomme ich nicht angezeigt.Wo liegt der Haken.Wer hat einen Tipp

Danke
 
Hallo fernetbranca,

danke für die schnelle Antwort, ich meine unter Einstellungen-Karte-Mehr-Mehr Anzeige Spurassistent " Aktiviert-Deaktiviert"

Gruß aemi
 
das hat nix mit ExitViews zu tun, sondern imo mit der Version, hast du eine PE, AE oder ME Version?
auf 3,5" Navis kannst du den Assi imo nicht aktivieren/ deaktivieren,
da du hier keinen Splitscreen hast, der Assi wird dir nur im normalen Display angezeigt.
Auf meinem E3210 fehlt der Button auch, trotz PE
 
Zuletzt bearbeitet:
habe eine ME Version. Das es nicht mit EvitViews zu tun hat ist mir bekannt. Mit der Anzeige Splitscreen könnte eine Erklärung sein.
Danke nochmals für Deine Erklärung, war für mich sehr hilfsreich.

MfG und noch schöner Ostermontag

aemi
 
AW: ExitViews und Kreisverkehr Q4_2010 GoPal 6 für 320x240

Hallo,
ich schaffe es nicht den Part 2 runter zu laden, entweder stimmt das Passwort nicht oder ich mach irgend was anderes falsch, kann mir jemand helfen?
 
AW: ExitViews und Kreisverkehr Q4_2010 GoPal 6 für 320x240

Hallo New Flash,

gerade getestet, PART 1 und PART 2 funktionieren einwandfrei!

Gib das PW mal mit der Hand ein!

Erstes PW wiscal-deb, zweites PW wiscal!

RAR entpacken PW wiscal!
 
AW: ExitViews und Kreisverkehr Q4_2010 GoPal 6 für 320x240

Hi Suche ExitViews und Kreisverkehr für den E3230 Display-Auflösung: 320x240
Der Link oben geht nicht mehr ??

Wo bekomme ich die nun her und wie oder wo müssen die rein ?

Danke
 
Zurück
Oben