Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x Exitviews Q2 2011

AW: Exitviews Q2 2011

Bestehen hier die ExitViews für die Auflösung 480x272 auch aus 21 Dateien und sind 344 MB groß?
 
AW: Exitviews Q2 2011

Habe die Daten jetzt nicht verglichen. Es ist der Exitview Ordner von der Gopal 6 AE Version 93378 . Kartenmaterial Q2 2011
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Exitviews Q2 2011

Einen Unterschied kann ich aber schon feststellen:
die ExitViews von Keko sind vom 08.06.2011 und diese von st-d vom 28.10.2011. Größenmäßig konnte ich jetzt auch keine Abweichungen feststellen.
 
AW: Exitviews Q2 2011

Moin wiscal,

ja, das mit dem Datum stimmt. Sonst ist aber bis auf jedes bit jede Datei gleich.

Ich denke die "Bilder" der exit views sind eh Standard Bilder für die verschiedenen Autobahnabfahrten oder Verzweigungen. Die Deutschen sind da ja sehr genau und bauen alles nach sich wiederholender Vorschrift. Das finden die anderen gut und machen das dann auch so. Deshalb glaube ich, werde die exit views auch bei weiteren Kartenupdates passen, so lange, bis es entweder eine neue Abfahrt/Verzweigung gibt oder "neue Bäume".

Schönen Tag noch.
 
Zurück
Oben