Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Eigentlich ist der Standardordner ExitViews 344 MB groß, darin sind 21 Dateien für den Bildschirm 0480x0272. Den könntest du hier bekommen
Zusatzapplikationen GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2011

Du mußt 2 Ordner als Unterordner für die Sprachsteuerung haben, sonst funktioniert das nicht, GermanyTSD und CommandTSD, beide Ordner sind Unterordner in MapRegions genau wie ExitViews.
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Kann mir jemand sagen, woran folgendes liegen könnte?
Ich habe auf dem einem Navi den Ordner "ExitViews" mit einer Größe von 352409 KB 21 Dateien und KEINE Kreuzungsansicht im Auswahlmenü.
Dann habe ich auf dem anderen Navi den Ordner "ExitViews" mit 204108 KB und 42 Dateien und Kreuzungsansicht im Auswahlmenü.

Mehr Dateien, weniger Funktionumfang???
Kann ich die alle zusammenkopieren?

Hat da jemand eine Idee?

Schon mal danke.
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Habe alles gelöscht und deinstalliert. Dann die kleine Datei "ExitViews" mit gut 200 MB gelöscht und die durch die große, jetzt nochmal neu runtergeladene, erstetzt. Neuinstallation der Software und der Karten und anderer Applikationen. Und wieder keine Kreuzungsansicht auf dem Bildschirm. Dann die größere "ExitViews" Datei mit der kleineren "ExitViews" Datei auf der SD ausgetauscht und siehe da, die Kreuzungsansichten sind da.
Wieso ist das denn so? Hat da jemand eine Erklärung?

Wäre für 'ne Antwort echt dankbar.
Gruß

- - - Aktualisiert - - -

Habe alles gelöscht und deinstalliert. Dann die kleine Datei "ExitViews" mit gut 200 MB gelöscht und die durch die große, jetzt nochmal neu runtergeladene, erstetzt. Neuinstallation der Software und der Karten und anderer Applikationen. Und wieder keine Kreuzungsansicht auf dem Bildschirm. Dann die größere "ExitViews" Datei mit der kleineren "ExitViews" Datei auf der SD ausgetauscht und siehe da, die Kreuzungsansichten sind da.
Wieso ist das denn so? Hat da jemand eine Erklärung?

Wäre für 'ne Antwort echt dankbar.
Gruß
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Normalerweise müssen die oben verlinkten ExitViews bei einer Standard Auflösung mit 344 MB bereitgestellt werden, damit die Ansichten korrekt funktionieren, das sind 21 Dateien, 8 sind Forks und 13 EXV.

Sei froh, dass die Sache erledigt ist.

Schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben