Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Hola HaiHai2,

es sieht so aus, als wenn RMS gerade Serverprobleme hat, von daher bitte ein wenig Geduld !

Edit:
Der Download funktioniert wieder !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

hallöschen!

in welchen ordner muß ich die entpackten packte legen? das konnte ich nirgens ersehen.

gruß & dank nadja
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Hallo mzart,

Du hast einen Ordner MapRegions und dazu erstellst oder hast du bereits einen Unterordner ExitViews. In diesen Ordner ExitViews kopierst Du bitte alle Exit Dateien.

Das wär es schon bitte ein Softreset machen und dann sollte es funktionieren. Bitte darauf achten, dass die Ordnerbezeichnungen exakt so geschrieben sind.

Schönen Abend.
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Klasse, hat gefunzt - gutsnächtle ...
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Hallo zusammen,

ich suche auch die DTM.psf und NT2010Q4_EU_ALL_Landmarks.psf

Wo kann ich die bekommen? In den Downloads hab' ich sie nicht finden können (sorry, wenn ich mich zu blöd angestellt haben sollte:JC_hmmm: und bin dankbar für helfendes "Licht anknipsen"...


Gopali6
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Hallo @ all,
ich habe da ein Problem mit den Zusatzapplikationen.
Ich habe die 6.1 in der Version 94809.
Die Software habe ich installiert und läuft auch. Poi's sind auch okay. Nun habe ich folgende Ordner im Ordner "MapRegions" reinkopiert.:

DTM
ExitViews
GermanyTSD
TP

Ist das SO okay? Oder muß ich und wenn ja aus welchem Ordner die Dateien einzeln in den Ordner "MapRegions" reinkopieren? Denn irgendwie will er die nicht installieren oder die gehen nicht. Die Dateien sind alle von GP 6.0.

Wer kann helfen und mir sagen, wo mein Fehler ist???

Euch einen schönen 2 Advent. Und schon mal Danke.

Gruß
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Der Ordner MapRegions muß enthalten die Dateien (DTM.psf hat 241.926 KB, die NT2011Q4_EU_ALL_Landmarks.psf hat 282 KB und WorldCartographicLayer.psf hat 194 KB)
dazu einen Unterordner ExitViews (der enthält die Exit View Dateien) sowie den Ordner CommandTSD und den Ordner GermanyTSD und wenn Du willst den Ordner Models (mit nur einer Datei für die Models)

Was soll TP sein?
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Danke für die superschnelle Antwort. Muß erstmal sehen, ob ich das denn nun hin bekomme. "TP" ist der "nächste" Ordner von "Clever Routes". Alos wenn man draufklickt. Das Problem ist bei mir, dass ich nicht genau weiß wie weit ich den Ordner entpacken soll. Also den ganzen Ordner wie er ist oder die ganzen einzelnen Dateien wie sie im Ordner sind.

Die "NT2011Q4_EU_ALL_Landmarks.psf hat 282 KB" ist bei mir etwas kleiner, da von 2011Q2. Wo bekomme ich denn die die Du meintest heroder kann ich die von mir nehmen?
Edit: Schon gefunden.


danke nochmal. werde das jetzt mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Hallo Glasbeisser,

es gibt keinen Ordner mit CleverRoutes. Die bestehen nämlich nur aus Dateien, z. B. so : Austria.psf ist die Map und Austria_TrafficPattern.psf ist die Datei für CleverRoutes. so geht das bei allen Ländern, für die es Traffic Patterns gibt. So stehen dann wegen der alphabetischen Reihenfolge immer die beiden Dateien untereinander, das gilt dann für alle betroffenen Länder, also kein Ordner TP . Dazu kleine Ansicht aus dem Wiki. Entpacken mußt Du alles aber normal ist doch schon alles richtig wenn Du es entpackst

[h=3]Geländeinformationen / Kreuzungsansichten[/h] Wohin kommen die Ordner/Dateien für die zusätzl. 3D-Geländeinformationen / Kreuzungsansichten?

  1. Von der DVD werden alle entsprechenden Ordner mit ihren Dateien so in den Ordner MapRegions (auf der SD oder unter \My Flash Disk) kopiert, wie es auf dem nachfolgenden Screenshot zu sehen ist (inkl. auch der anderen Zusatzdateien):
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Okay, danke. Bin ein Stück weiter. Werde mal die SD neu machen.
Gruß

- - - Aktualisiert - - -

Ich meinte die .psf aus DTM. Da war bei Dir das Datum 2011/4 zu sehen. Ich hatte die 2011/2. Ich mache erstmal die SD neu und werde dann sehen. Habe ja nun ein paar Tipps von Dir bekommen. IOch melde mich nochmal, wie's ausgegangen ist.
Danke erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Mein Ordner"ExitViews" ist 204108 KB groß. Ist das richtig? Und den Ordner "Germany TSD" kommt wohin? Habe den in "MapRegions" (?).

Danke für Hilfe.
Gruß
 
Zurück
Oben