Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Hallo antik55,

vielen Dank für die Mühe, bei mir sieht der Ordner auch so aus. Nur fehlt bei mir die option: Einstellungen --> Karte --> Mehr --> Kreuzungsansicht

Es gibt überhaupt keine option Kreuzungsansicht (oder was ähnliches auf Niederländisch)

Vielen Dank,

Sjoerd87
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Hallo sjoerd87,

mag sein dass dein Ordner so aussieht, die Frage ist, welcher Inhalt hat der Unterordner ExitViews? So müsste er aussehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Super Wiscal,

das war tatsächlich der Kreisverkehr Problem! Bei mir stand in dem Ordner eine Zip datei :) Jetzt funktioniert das auch.

Vielen Dank für deine und antik555 seine Hilfe!

Sjoerd87
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Hallo zusammen,

also ich hab das gleiche Problem, dass die Kreisverkehre und Exits nicht angezeigt werden. Verzeichnisse (mit Inhalt) sind vorhanden. 3D-Karte funktioniert. Kreuzungsansicht ist aktiviert.
Weiterhin kann ich auch nicht CleverRoutes auswählen (konnte man unter 5.5 als Alternative zusätzlich zu ökonomisch, etc. einstellen)
Einzige Abweichung die ich zu Euren Screenshots feststellen konnte: mir fehlen die Dateien
NT2010Q4_EU_ALL_Landmarks.psf und
MP104_7100.psf
Weiß aber nicht, wo ich diese finde....(sofern es daran liegen sollte).

Danke vorab für Eure Hilfe!
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Hallo aromedia,

welches Navi hast du denn? Kann es sein, dass du ein 3.5" Navi hast und die Daten von den ExitViews von 480 x 272 - oder umgekehrt?

Betreffend CleverRoutes: hast du dafür auch die Daten installiert (TrafficPattern) ??
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Hallo Wiscal,

habe den P5430. Mein Ordner MapRegions enthält:
Der Ordner ExitViews enthält:
Meiner Meinung nach sollte das passen (oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr). Mit 5.5 hat das alles funktioniert. Dort konnte man auch CleverRoutes auswählen und hier finde ich keine entsprechende Auswahl. Spurassistent, Kurvenassistent, etc. funktioniert aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Vielen Dank! Das war die Lösung! Auf die Dateigröße habe ich nicht geachtet.
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Hallo an alle, ich kriege die Krise

Habe ein Medion E4435 die Software Gopal 6 PE 93162 drauf..den rest wie Map Regions und Karten auf der SD... Exitviews, Models.etc alles in der Map Regions aber In der 3D option sehe ich nur Aus und Höhenprofil,die Gebäuden einstellung ist nicht da....habe alles versucht wie dts von 5.5 rein getan exitvievs nochmal runter geladen quasi alle dateien neu runter geladen datei strukturen mit denen die hier gezeigt wird verglichen alles das gleiche,,,warum kann ich 3D Höhenprofil und Gebäden nicht sehen????
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Mal von anderen Unabwägbarkeiten abgesehen, sollte Dein E4435 nur 64 MB RAM als Arbeitsspeicher haben. Siehe hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Dieser "kleine" Arbeitsspeicher dürfte mit den Höhenprofil schon überfordert sein, geschweige den mit 3D Models. Von daher ist es nicht sinnvoll das groß weiter zu probieren, Dein Gerät dürfte dann sowieso nur abstürzen. Ist schon hier sehr oft im Forum besprochen worden. Suchfunktion hilft weiter.
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Hallo

gibt es denn kein anderen Software womit ich auch die Gebäuden und Höhenprofil in 3D sehen kann???auch wenn ich "64Ram" habe???
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Soweit ich weiß, nein. Irgendwo muß das Zeugs ja reingeschrieben werden und wenn Dein RAM voll ist, geht nichts mehr. Das ist wie ein Esel, den Du zu schwer belädst, irgendwann bricht der zusammen.
Es gibt ja auch genug Medion Navis mit 128 MB RAM. Auswahl findest DU in der o. a. Geräteübersicht. Wenn Du die Suchfunktion in diesem Forum benutzt, siehst Du an den Ergebnissen, daß diese Frage schon sher häufig erläutert wurde.
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

@ s1a2g3


Mal abgesehen davon, dass hier JJNavi wahrscheinlich recht hat, dass dein Navi damit überfordert ist, mal eine andere Frage. Du sagst, du hast den Ordner Models im Ordner MapRegions. Das wäre soweit auch korrekt, aber hast du auch die Datei "NT2011Q2_EU_ALL_Landmarks" im MapRegions Ordner? Ohne dieser Datei werden die Models auch nicht angezeigt.
Die Datei kannst du hier downloaden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Zum 3D Höhenprofil: hier ebenfalls die Frage, hast du die Datei "DTM.psf" im Ordner MapRegions? Ohne dieser Datei, keine Höhenprofilanzeige! Zum Download Link Removed

Passwort zum Download und rar entpacken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

FAQ - Punkt 13+14
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Nur zur Info, es gibt das E4435 mit 128mb. Meins zum Beispiel. Das ist im GoPalWiki falsch. Hat Aldi mal verkauft.
Vielleicht erstmal nachsehen wieviel sein E4435 hat.
Gruß Wanbus
 
Zurück
Oben