1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem ExitView für die neuen q2-2012 Karten für Gopal 5.5

Dieses Thema im Forum "Medion Zusatzapplikationen bis Gopal 5.x" wurde erstellt von balkok, 21. Dezember 2012.

  1. balkok
    Offline

    balkok Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo erst mal von der Ostsee
    Dies ist wirklich ein super Forum
    Endlich habe ich durch euch wieder mein altes Medion 4430 wieder auf dem neusten Stand
    Habe mir das 5.5 gopal geladen und die neuen 5er karten 2q-2012
    Läuft auch klasse.
    Suche jetzt noch die passenden ExitViews dazu .
    Und was ich gar nicht hin bekomme ist die Sprachsteuerung mit den TSD Dateien
    Habe sie ebenfalls in den Mapordner kopiert aber bei mir tut sich da nichts
    Muß da noch etwas eingestellt werden oder wie finktioniert das gemnau mit den Sprachdateien
    Wünsch euch noch eine gute Nacht
    Viele Grüße
    Balkok
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    6.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ExitView für die neuen q2-2012 Karten für Gopal 5.5

    Hallo balkok,

    Dein 4430 gibt es wahlweise mit 64 MB oder 128 MB RAM.

    Wenn du es richtig auf Dauer aktualisieren willst, würde ich Dir empfehlen, auf GP 6 upzudaten. Das ist effektiver und Du kannst alle erforderlichen Maßnahmen hier in meinem Post Nr. 2 sehen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Natürlich auch Exit Links etc.

    Die Sprachsteuerung kommt für Deutschland mit zwei Unterordnern CommandTSD und GermanyTSD in den Ordner MapRegions. Bitte gleich bei der Installation auf die SD Karte. Nach jeder Installation bitte immer ein Softreset. Sprachsteuerung wird durch langes Drücken auf den Bildschirm aktiviert.

    Ich empfehle Dir, gleich auf GP 6 upzudaten.

    Bei Fragen melde Dich gern wieder.

    Schönen Tag noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2012
    #2
    alexc123, Rochade, hajo6 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen