1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Exit Views werden nicht "richtig" angezeigt

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von sternenschimmer, 20. Januar 2013.

  1. sternenschimmer
    Offline

    sternenschimmer Newbie

    Registriert:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Medion GoPal 6.1 PE Build 94809

    Hallo, ich habe diese Software installiert, und es scheint auch alles ohne Probleme zu funktionieren......ausser den "ExitViews"
    Diese sind im richtigen Ordner (probiert auf SD und Intern) und lassen sich auch unter "Einstellungen" aktivieren (Aktiviert bei "Spurassistent" und "Kreuzungsansicht").
    Leider werden während der Routensimulation sowie bei der Navigation weder die hübschen Kreisverkehransichten noch die Autobahnabfahrten angezeigt.
    Es wird nur die "normale" Navigationsansicht angezeigt.
    Woran kann das liegen, bzw wie lässt sich das ändern?
    Hab mehrer Softresets und Hardresets, Neuinstalls etc.....ändert sich nix.
    Benutze Karten Q2 2012 sowie die dazugehören ExitViews.
    Bin über jede Hilfe dankbar.

    Edit:

    Es werden oben in der Mitte des Bildschirms nur "Mini Grafiken eingeblendet"
    Was mir fehlt, sind die "ganzflächigen bunten Bilder", die kurz vor dem Kreisverkehr erscheinen sollten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hediwe
    Offline

    hediwe Ist oft hier

    Registriert:
    14. August 2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4.332
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    zu Hause
    AW: Exit Views werden nicht "richtig" angezeigt

    Hallo sternenschimmer

    Doppelposting hilft auch nicht zum Ziel zu kommen. Du hast warscheinlich die ExitViews von der GoPal7 Version genommen.
    In GoPal6 benötigs Du den Ordner zu den 6er Maps, denn die 7er funktionieren nicht unter GoPal 6.

    MfG hediwe
     
    #2
  4. sternenschimmer
    Offline

    sternenschimmer Newbie

    Registriert:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Exit Views werden nicht "richtig" angezeigt

    Nachdem ich jetzt sämtliche Versionen auf der Seite ausprobiert habe (ohne Erfolg) wäre ein Link nicht verkehrt.
    Was ich für Karten und Gopal Version verwende, steht ja im ersten Beitrag.

    Dankeschön
     
    #3
  5. Germany4711
    Offline

    Germany4711 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. August 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Exit Views werden nicht "richtig" angezeigt




    Das selbe Problem bei mir....bei mir fehlen allerdings NUR die "hübschen Kreisverkehransichten"...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2013
    #4
    Piwowos, Astaman und Katbuschm gefällt das.
  6. wasserbueffel
    Offline

    wasserbueffel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. März 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Exit Views werden nicht "richtig" angezeigt

    Same Procedure....
    Hatte auch die Exit Views von Gopal 7 drauf mit PE 6.1 84809 (sind ca 300 Mb für Europa)
    Da fehlten mir auch einige Ausschnitte der Karten.

    Nach Einspielen der Exit Views von GP 6 wieder alles in Butter.

    Warum allerdings meine Exit Views von GP 6 ca.600 Mb sind (Backup von SD Card)
    und die von GP 7 nur ca.300 Mb weis ich auch nicht.
    Beide waren für 320er und 480er Auflösung......

    Walter
     
    #5

Diese Seite empfehlen