Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins bis GoPal 5.x Exit Button GoPal 5

AW: Exit Button GoPal 5

Jo optimal !

Dann viel Spass damit weiterhin & eine gute Nacht :emoticon-0113-sleep

MfG
 
AW: Exit Button GoPal 5

Hi x-m@x

Das Icon muß nach My Flash Disk\navigation\Skin320x240\PPSkin\480x272\PPSkin

Dort sollte aber schon eins sein, heißt, müßte eigentlich schon zu sehen sein und funktionieren.

Hast du den Abschnitt auch an der richtigen Stelle in der pfskin eingefügt?
 
AW: Exit Button GoPal 5

Hallo

Ja das Icon giebt es in (unpassend) auch im Original, meins ist nur perfektioniert/schöner aber nicht "lebenswichtig"!

MfG
 
AW: Exit Button GoPal 5

Hi.Das icon habe ich auf meiner Storage Card ,-Navigation-Skin 480*272-PSkin-480*272-PPPSkin ,gespeichert( erestz).Und so sieht aus PFSkin.Skin
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist das richtig?
Ich benutzte Team Skin 6.5 zu dise version 5.83
 
AW: Exit Button GoPal 5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im TeamSkin ist doch bereits alles enthalten. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird GoPal dort über einen Button "GoPal beenden" unter "Weitere Anwendungen" beendet. Das TeamSkin-Team wird Dir aber auch bei Bedarf im Heimatforum Hilfestellung geben. Darüber hinaus muss man erklärend noch hinzufügen, daß die hier erklärte Möglichkeit des Exit-Buttons die Einfachste aber nicht die beste Möglichkeit ist, wenn man ein zusätzliches Startmenü hat --> deshalb wirst Du mit dieser Variante im TeamSkin wenig Erfolg haben --> Du landest auf dem Desktop aber dein Startmenü wird nicht sichtbar sein.

... Pumuckel
 
AW: Exit Button GoPal 5

Hättest aber auch gleich sagen können, daß du ein großes Gerät hast, hier gings doch die ganze Zeit um 3,5".
 
Zurück
Oben