Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Exclusive DEB Upgrade Image

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
13.759
Lösungen
6
Reaktionspunkte
7.181
Punkte
1.103
Ort
Hamburg
Hier das erste voll updatefähige Image (ohne irgendwelche updateplugins) das Exclusive für das Digital Eliteboard erstellt wurde.

Später kommtnoch das Merlin,ob wir oozoon und DMM auch machen ist noch nciht raus.

Images für die 800se folgen und werden inm entsprechenden Bereich erscheinen

Bootlogo von @fisher grossen dank dafür

Danke auch an S.O.A-President für seine super arbeit (gute Besserung wünsche ich dir)


Als erstes wird das Newnigma2 kommen



Basis (damit ihr seht das es voll updatefähig ist) ist das Newnigma2 stable 4.0.11


Autoupdatefunktion braucht ihr NICHT deaktivieren


DOWNLOAD : Link ist nicht mehr aktiv.
 

Anhänge

  • bootlogo-dm800sev2.jpg
    bootlogo-dm800sev2.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
AW: Exclusive DEB Upgrade Image

Hier nun das 2 Image


Merlin Clean von 2014

Damit ihr auch dort sehr das es voll updatefähig ist

Natürlich incl extra Feed für cams und ein paar extras

bootlogo-dm800sev2.jpg


Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Exclusive DEB Upgrade Image

die erste geflasht und nach dem Einrichtungsassistent hat die Box gefragt ob Update ja oder nein, mit YES bestätigt 96 Pakete erfolgreich installiert Neustart und das wars , kurzes DEB logo blau LED blinkt und die Box fährt nicht hoch.

Ist irgendwas besonderes zu beachten ??

EDIT: Update geht NICHT ! bei NN (Image1) Habe jetzt extra ESATA abgesteckt alles konfiguriert wie ich es brauche EMU, Bouquets usw. die Box lief, 2x neugestartet alles i.O. nach dem 3 start Update geholt danach startet die BOX nicht mehr, es blinkt Blau und wenn ich auf Einschaltknopf oder OK drücke leuchtet Blau auf und passiert nix mehr !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Exclusive DEB Upgrade Image

das ist selbst beim Original Newnigma2 so,die haben mist bem letzten Update mist gemacht,werde sehen ob ich das fixen kann wenn die im NN2 Board das schon nicht hinbekommen.
 
AW: Exclusive DEB Upgrade Image

also nachdem man update s klickt und er alles installiert ist ein neustart erforderlich.
Nach dem neustart fährt die box aber nicht mehr hoch.

Funktioniert also nicht, oder muss man irgendwas beachten bevor man das update installiert?
 
AW: Exclusive DEB Upgrade Image

klappt, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben