Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Exclusiv] Neue HD+ Smartcard - HD02 - ab Herbst im Handel?

AW: [Exclusiv] Neue HD+ Smartcard - HD02 - ab Herbst im Handel?

Naja, das Programmangebot bleibt ja sicherlich gleich schlecht. Aber auf den fotos hätte man den Barcode auch unkenntlich machen müssen, so kann man die Kartennummer auslesen!
 
AW: [Exclusiv] Neue HD+ Smartcard - HD02 - ab Herbst im Handel?

Bin gespannt was dann mit den HD-01 Karten passiert. Ob man die wohl noch verlängern kann? Mal schauen!
@Doogie: stimmt, iphone erkennt den Barcode :D
 
AW: [Exclusiv] Neue HD+ Smartcard - HD02 - ab Herbst im Handel?

Also ich denke das ist nur wieder geldmacherei.
Jetzt ist die Karte Schwarz und es steht HD02 drauf.
Was bringts ?? Kann man jetzt Sky gucken oder was !? FAILED !
Grüße
 
AW: [Exclusiv] Neue HD+ Smartcard - HD02 - ab Herbst im Handel?

Ich denke einfach das es die 2. Serie der Karten ist, weil ja angeblich schon 1 Mio. Karten rausgegangen sind. Technisch dürfte da nix neues dabei sein.
 
AW: [Exclusiv] Neue HD+ Smartcard - HD02 - ab Herbst im Handel?

HD+ = ABZOCKE !!

IN 2 Wörter zusammen gefasst xD
Grüße
 
AW: [Exclusiv] Neue HD+ Smartcard - HD02 - ab Herbst im Handel?

Ob die noch den selben RSA/BOX Key hat??

Vielleicht läuft sie ja nur noch im original Modul.

Am besten man kauft sich noch eine weisse und verkloppt das Modul in der Bucht.
 
AW: [Exclusiv] Neue HD+ Smartcard - HD02 - ab Herbst im Handel?

Hey,
Leute ich habe jetzt so eine schwarze HD+ Karte,
ich kann keinen Unterschied bei der gegenüber der alten erkennen !
Am 1.11 soll ja dann Sport1 hinzukommen.
Die Karte sieht besser aus aber das wars auch schon hab doch gesagt nur geldmacherei :)
Grüße
 
AW: [Exclusiv] Neue HD+ Smartcard - HD02 - ab Herbst im Handel?

Habe auch vermutet das Sie zumendest den Box und RSA Key ändern würden.
Mit welchem Emu hast du die Karte ohne probleme aktiviert?
 
AW: [Exclusiv] Neue HD+ Smartcard - HD02 - ab Herbst im Handel?

LABA1 sagt erst es sei Abzocke, holt sich aber dann eine neue Karte???

Er hat sie wahrscheinlich im CI+ Modul daher kann er kein Unterschied feststellen.

Hoffen wir dass es keine Probleme mit den fake Humax Karten beim Verlängern gibt.
 
AW: [Exclusiv] Neue HD+ Smartcard - HD02 - ab Herbst im Handel?

Warum sollte es beim verlängern probleme geben? Die wollen 50 Euro - und fertig ;)
 
AW: [Exclusiv] Neue HD+ Smartcard - HD02 - ab Herbst im Handel?

Hey,
also ob das der selber was für ein key war das ? ist kann ich net sagen,
ich betreibe die Karte an ner 7170 Fritz mit Smargo hab nix geändert an der Oscam Karte rinne und fertig :)
Grüße
 
AW: [Exclusiv] Neue HD+ Smartcard - HD02 - ab Herbst im Handel?

Wenn du nichts geändert hast dann rennt die Schwarze auch mit dem alten Box RSA Kex, thx fürs Testen.
 
Zurück
Oben