Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Exclusiv! Geheime Menuecodes in den Comag Firmware's

AW: Exclusiv! Geheime Menuecodes in den Comag Firmware's

Das "P-ainkiller" hättest aber auch noch drin lassen können :ja, ansonsten sauber kopiert.
 
AW: Exclusiv! Geheime Menuecodes in den Comag Firmware's

Oh ja sehr Exklusiv..:good:

Ist schon seit Jahren bekannt und ging schon beim Sl 35 und SL 50 1 CI...

Ist Bestandteil der Source!!
 
AW: Exclusiv! Geheime Menuecodes in den Comag Firmware's

Hätt ich machen können aber wollt ich nicht..anscheinend auch keiner der anderen die es schon länger wissen.
Warum nur??:emoticon-0127-lipss
 
AW: Exclusiv! Geheime Menuecodes in den Comag Firmware's

Die angebliche Entdeckung ist Asbach........ich verstehe nicht warum da so ein Pohei drum gemacht wird.
Ist doch schon seit Monaten rum.
Ich glaube da hat wieder Jemand das Ei des Kolumbus gelegt :emoticon-0127-lipss
Der Factory-Test ist Bestand aller neuen Ali-Sources.
Nix neues, und kann Man in fast allen Images aufmachen.
Nur Gebrauchen läßt es sich für fast Überhaupt Nix.

Gruß Lamm
 
AW: Exclusiv! Geheime Menuecodes in den Comag Firmware's

Auszug....

Edit:

Auszug entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben