1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos EX Hybrid Controller für das iPhone 5

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von mariomoskau, 7. Januar 2013.

  1. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    4.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    EX Hybrid Controller für das iPhone 5

    2 mm dünne Bluetooth-Tastatur verfügbar



    Die Jungs von iPhone5Mod bringen mit dem EX Hybrid Controller den nächsten Versuch einer praktikablen und innovativen Hardware-Tastatur für das iPhone auf den Markt. Der Unterschied zu anderen Modellen: Diese Tastatur ist lediglich zwei Millimeter dick. Über eingebaute Magneten haftet die Tastatur dann problemlos am mitgelieferten Case, sodass man dann problemlos am iPhone tippen kann. Neben der Tastatur gibt es auch noch einen Gamepad-Aufsatz für die vielen iOS-Spiele. Die Konnektivität zwischen den Aufsätzen und dem iPhone wird dabei via Bluetooth 3.0 realisiert und die Akkulaufzeit der Aufsätze soll bei je 40 Stunden liegen. An sich ist das Prinzip ziemlich cool, aber ob das Tippen auf der so dünnen Tastatur z.B. angenehm genug ist, ist natürlich eine andere Sache, die wohl jeder für sich beantworten muss. Im Online-Shop von iPhone5Mod kann man sich den EX Hybrid Controller für 59,90 US-Dollar bestellen.

    [video=youtube;G_NB97dRoWg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=G_NB97dRoWg[/video]
    mobiflip​
     
    #1

Diese Seite empfehlen