Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ex-HSV-Stürmer Mladen Petric beendet kurzes Gastspiel bei West Ham United

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Der Kroate kam bei den Hammers kaum zum Einsatz. Weil er noch auf den WM-Zug aufspringen will, sucht er nun einen neuen Verein. Bedingung: Viel Einsatzzeit.
London. Ganze 68
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Minuten absolvierte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in der ersten Halbserie für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Dreimal wurde der 32-Jährige dabei eingewechselt - zu wenig für die Ansprüche des Angreifers, der sich nach zwei Monaten Vereinslosigkeit erst im September den Hammers angeschlossen hatte.

"Sowohl der Verein als auch ich hatten für den Winter ein Kündigungsrecht", erklärte Petric gegenüber derHamburger Morgenpost. Angesichts der geringen Spielzeiten wollte der ehemalige HSV-Akteur ohnehin weg: "Hätte West Ham davon nicht Gebrauch gemacht, dann hätte ich das getan."

Sportliches Missverständnis

Die Auflösung sei reibungslos abgelaufen, sportlich gleicht das Engagement bei West Ham jedoch einem Missverständnis. "Als ich kam, wurde gesagt, dass wir mit zwei Stürmern spielen wollen - aber das war nie der Fall", beklagt Petric.

Nun lautet die Marschroute so schnell wie möglich einen neuen Arbeitgeber zu finden, der auf ihn setzt. "Weil ich unbedingt mit zur WM nach Brasilien fahren will", richtet der Linksfuß den Blick nach vorne. Kroatiens Nationaltrainer Niko Kovac habe ihm regelmäßige Spielpraxis als Voraussetzung dafür genannt.

Wohl keine Bundesliga-Rückkehr

Wo er diesen Wunsch erfüllen will, steht indes noch nicht fest. Eine Rückkehr in die Bundesliga scheint unwahrscheinlich: "Nach Deutschland werde ich wohl nicht wechseln, mehr kann ich noch nicht verraten", so Petric.

goal.com
 
Zurück
Oben