1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Evolux zu Welchen Image?

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von ps3nerd, 5. Mai 2012.

  1. ps3nerd
    Offline

    ps3nerd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    habe einen Pingu mit Evolux Image bekommen und nun hab ich leider etwas Probleme das alles wieder zu ändern.
    Am Anfang erstmal, ich habe mir schon etliches durchgelesen nur bin ich noch relativ verunsichert.
    Eigentlich möchte ich auf ein Image wechseln mit dem ich MGcamd, CCcam und Oscam laufen lassen kann, Apps wie ZDF Mediathek und GANZ WICHTIG Unicable unterstützung, sollte eigentlich Enigma 2 bieten aber welches ?

    Nun find ich mich in dem Wirr war nicht wirklich zu recht, also frage ich mal euch: Was empfiehlt ihr?
    Und wie kann ich das jeweilge Image flashen? Per PC über LAN, Nullmodem Kabel oder USB?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Green Eagle
    Offline

    Green Eagle Guest

    Das Evolux ist in meinen Augen schon das beste Image, was es für den Pingulux gibt. CCcam läuft aber nicht auf der Box. OSCam ja. Im E² Plugin Bereich gibt es ein Plugin, was dir den Zugriff auf die ZDF Mediathek gewährt.
    Aber die Spark hat doch HbbTV enthalten und somit kannst du doch auf die Inhalte zugreifen, OSCam läuft ja auch in der originalen Software.
     
    #2
  4. ps3nerd
    Offline

    ps3nerd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da hab ich bisher aber leider noch nicht die möglichkeit gefunden Unicable einstellungen zu machen.
    Bis jetzt hab ich gesehen, dass Neoprolux V2 Unicable unterstützt, aber dazu finde ich irgendwie nichts. Gibts ein änliches oder eine weiter entwicklung?
     
    #3
  5. Green Eagle
    Offline

    Green Eagle Guest

    Suche mal bei Google Kathi Forum, dort ist pinky1981 "zu Hause" und der bastelt dort die Image, vielleicht kann er dir mit dem Unicable weiterhelfen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen