1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk EVOLUX auf Pingulux aber kein Mgcam

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von goldenei, 29. August 2012.

  1. goldenei
    Offline

    goldenei Freak

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute......

    Habe die Evolux wie hier beschrieben geflasht und auch alles hin bekommen. Nun ist mein Problem das ich kein Cam starten kann. Ich möchte gerne wieder Mgcam nutzen aber leider schaltet er wieder auf oscam und da geht auch nix. Wenn ich in den Ordner usr/Bin oder Key schaue finde ich dort auch weder cfg noch andere benötigte Datein.
    Auch wie üblich bei Enigmna ein Cam online runter zu laden kann ich nicht finden.
    Kann mir da einer von euch einen Tip geben wie ich da weiter komme und das Mgcam zum laufen bringe und das es nach jedem Neustart auch automatisch mit startet?????


    Gruß´Goldenei
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. goldenei
    Offline

    goldenei Freak

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: EVOLUX auf Pingulux aber kein Mgcam

    Hallo Leute...

    So habe es hin bekommen das es unter mgcamd läuft.
    Was mich stört sind die langen Umschaltzeiten im cs. Vielleicht weiß da ja noch jemand Rat.


    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2012
    #2
  4. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: EVOLUX auf Pingulux aber kein Mgcam

    Das liegt an mgcamd.
    schnellere Umschaltzeichen erreichst mit oscam.
    Du mußst dir eine binäre Oscam Version nach urs/bin kopieren.
    Versuchs mal hiermit:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Rechte auf 755 setzen
    Im Menü oscam dann aufrufen und starten.


    Mlg piloten
     
    #3
  5. goldenei
    Offline

    goldenei Freak

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: EVOLUX auf Pingulux aber kein Mgcam

    Hallo

    Danke für die schnelle Antwort. Ja ich möchte unbedingt mit mgcamd arbeiten weil ich es für die beste möglichkeit halte sich mit meinem System zu verbinden. Habe es unter Neutrino laufen und siehe da, es geht rasent schnell. Warum dieses jetzt im E2 nicht möglich ist weiß ich noch nicht. Werde aber dran arbeiten , weil was das Neutrino kann sollte doch das E2 schon lange können. Wenn ich es mit einer anderen Version von E2 mache get es ja auch.

    Gruß Goldenei
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2012
    #4

Diese Seite empfehlen