Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Evo und V14

UnclePITBULL

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Ort
root
Hallo!
Bekomme meine neue V14 Smartcard nicht freigeschaltet!
Habe die Troja 3.22 drauf!
HD+ steht auf off!
Habe einen Technisat Digicorder ISIO S!

MfG

UnclePitbull
 
AW: Evo und V14

So!
Sky geht wieder!
Neues Freischaltsignal angefordert!
Aber HD+ geht immer noch nicht!
 
AW: Evo und V14

lass mal ne weile auf einen HD+ Kanal (RTL HD z.B.) laufen - kann unter Umständen bis zu einer h dauern
 
AW: Evo und V14

Einstellungen ? - habe da nix eingestellt - hab nur die Pacific 3.22 drauf gemacht - damit geht bei mir die V.14 inklusive der HD+ Kanäle die im ersten Jahr kostenlos sind

Modul ist ein Unicam Evo 3.0

PS: Freischaltsignal über HP von Sky anfordern und dabei auf Kanal Sky Sport News HD schalten und so lange warten bis der Sender hell wird oder auf den SD Kanal Sky Krimi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Evo und V14

Oder liegt es am Digicorder ISIO S! Es steht immer (Hinweis 103)!
Bitte führen Sie die HD+ Karte in den dafür......
Weil Sky geht ! Nur HD+ nicht!
 
AW: Evo und V14

Nein, das muss auch über die Sky-Karte gehen. Checke mal, ob dir von Sky überhaupt das HD+-Paket auf der V14 gebucht wurde. Das gab es auch schon, das das mal einfach nicht freigeschalten war und dann kannst du ewig warten, bis es hell wird.
 
AW: Evo und V14

Muss ich was beachten bei EVO Einstellungen?
Weil Sky geht ohne Probleme!
Der Digicorder ISIO S müsste also keine Probleme damit haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Evo und V14

Nö, die Einstellungen die du so hast sind ok. HD-Plus Funktion ist nur für reine HD+-Karten und hat auch den Sky-Karten auch mit freigeschalteten HD+ Null Auswirkung. Kann auf off bleiben folglich.

Warum sollte der Receiver Probleme damit haben? Modul wird erkannt und Karte Arbeitet auch im Modul. Die HD-Sender senden auch die CAIDs für die Sky-Karten V13 und V14 mit aus.
 
AW: Evo und V14

Fuck!
Sky hat doch tatsächlich vergessen HD+ dazu zu buchen! Gerade bei Sky angerufen!
Jetzt geht alles! Super!
Danke an alle!
 
AW: Evo und V14

Hallo!
Ich bekommen meine Sky Smartcard G02 nicht für das Unicam EVO Ci Modul freigeschalten.

Smartcard G02
Fernseher Philips S Q55s.4E LA
CI Modul unicam evo Deltacrypt Verschlüsselung Rev. 3.0

kann mir jemand helfen?
 
AW: Evo und V14

Pay TV Sender einschalten, Freischaltsignal bei Sky anfordern und bis zu 30 min. warten, in dieser Zeit sollte es dann hell werden.
Mehr brauchst du eigentlich nicht zu tun.

Phillips S Q55s??? Ist das nicht ein Monitor?
Wie heißt das Model richtig?
Wird das Modul überhaupt initialisiert und die Karte erkannt in deinem TV?
 
AW: Evo und V14

Das flashen von Troja wäre auch noch von Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Evo und V14

Ja richtig, mit der Auslieferungsfirmware passiert da natürlich auch nichts.
Also Troja oder Pacific vorher mittels Programmer drauf und dann wie beschrieben.

Alles Wichtige dazu über den Link in meiner Signatur.
 
Zurück
Oben