Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Evo unbedingt beide USB Ports beim beschreiben?

joewashere

Newbie
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi,
will mein brandneues neues Evo mit FW 1.07 (wo kann ich mir das downloaden?) jetzt mit Troja 3.19 bespielen.
Habe einen alten RS232 Unicam Programmer.
Früher habe ich beim Unicrypt nur ein USB Port für die Stromversorgung benutzt ist das beim EVO anders? Braucht der mehr Power?


JOE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Evo unbedingt beide USB Ports beim beschreiben?

Hallo joewashere,

hast du mal die Anleitung gelesen, da steht 1. beide USB und Seriell anschliessen und dann nur mit dem Unicam 3.0 Loader flaschen !

Link ist nicht mehr aktiv.

MfG sodex
 
AW: Evo unbedingt beide USB Ports beim beschreiben?

So ist es! Augen auf! Es ist Alles hier im Forum zu finden! Auch die oben unter Wichtig angepinnten Threads beachten!
 
AW: Evo unbedingt beide USB Ports beim beschreiben?

Hallo, ich bin neu hier und hätte ich bin mir in Einem im Unklaren: Ich hab auch noch einen alten R232-Programmer, brauch ich für die beiden USB-Anschlüsse ein Y-Kabel (gibts das überhaupt), so daß der USB an einem Port am Computer hängt oder kan man auch mit 2 USB-Kabel arbeiten? Und gibts im Bezug auf HD03 schon eine Lösung? (Sparta 5.39)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Evo unbedingt beide USB Ports beim beschreiben?

Ok, es ist spät... ich hab jetzt die Anleitung gefunden... :emoticon-0143-smirk. Also laut Bild muss man das Ganze an EINEM USB-Port betreiben, richtig?
 
AW: Evo unbedingt beide USB Ports beim beschreiben?

Nein, es geht natürlich auch, wenn du zwei einzelne USB Kabel nutzt.
Beim seriellen Programmer muss halt nur der zusätzliche USB Anschluss zwecks Spannungsversorgung mit belegt werden.
Den seriellen Anschluss natürlich nicht vergessen dabei.
 
Zurück
Oben