Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Evo-Kit Modul (für Headbox 2.0) >erledigt<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skysurfer

Guest
____________________________________________________________
Das Evo-Kit Modul für Headbox 2.0/ Funktion und Tastenbelegung




Linkes Feld: (Head Standard Programme)
  • Key Editor mit Online Softcam Update Funktion (Link fixed) > Softcam online aktualisieren
Mitte:
  • Head Optionstasten Patcher 7200 BP by ExeCute zur Erstellung einer gecleanten Roh-Setting Datei bei Problemen mit der Options- Taste bei bestimmten Kabelanbietern.>Die erforderlichen Frequenzen / Symbolraten müssen bekannt sein und können dort eingegeben werden< >Anleitung auf der Oberfläche<
  • Hex- Editor zur FW Bearbeitung wie Header ändern (z. B. Fremd-FW > Octagon) und für Versions-Vergleiche bei FW
  • Achtung: Wer die Editier-Funktion benutzt, sollte wissen was er tut !!! <

Rechts:
  • CH Editor mit deutscher Oberfläche und Anleitung (Demo- / Testversion) > Senderlisten editieren und ausdrucken
  • Anleitung CH Editor > Windows Hilfe Lesen, auch ohne das Programm zu starten !
  • Evo-Testcenter > Direktlink zum Digital Eliteboard Head Evo Testcenter
IMG Removed

Downloadhinweise:
Für Leute, die aktiv mitmachen möchten >
Passwort (erforderlich) bitte per PN anfragen unter Angabe
- Receivertyp
- verwendente FW
- Sat- oder Kabel User (bei Kabel bitte mit Angabe des Anbieters)
 
AW: Evo-Kit Modul (für Headbox 2.0) >Alle Fragen hier rein<

Hinweis:

Das Projekt Evo-Kit Zusatz-Modul für die neue Headbox 2.0 wurde wegen
mangelndem Interesse und geringer Nachfrage zum 21.08.08 eingestellt.
 
AW: Evo-Kit Modul (für Headbox 2.0) >Alle Fragen hier rein<

Das ist aber schade :2:,
ich habe bereits an dich ein PN gestern verfasst, mit der Bitte um Passwort und Downloadlink, aber da ich noch zu neu bin und unter 5 Postings liege, ging es nicht. Und es ist nicht meine Art, einfach drauf zu schreiben nur um die Zahl zu erhöhen.
Any way. Wenn noch möglich so würde ich mich freuen, nachtreglich in den Genuss von Evo-Kit kommen zu können.

Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag :1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben