1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Evo-Kit Modul (für Headbox 2.0) >erledigt<

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von skysurfer, 13. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    ____________________________________________________________
    Das Evo-Kit Modul für Headbox 2.0/ Funktion und Tastenbelegung




    Linkes Feld: (Head Standard Programme)
    • Key Editor mit Online Softcam Update Funktion (Link fixed) > Softcam online aktualisieren
    Mitte:
    • Head Optionstasten Patcher 7200 BP by ExeCute zur Erstellung einer gecleanten Roh-Setting Datei bei Problemen mit der Options- Taste bei bestimmten Kabelanbietern.>Die erforderlichen Frequenzen / Symbolraten müssen bekannt sein und können dort eingegeben werden< >Anleitung auf der Oberfläche<
    • Hex- Editor zur FW Bearbeitung wie Header ändern (z. B. Fremd-FW > Octagon) und für Versions-Vergleiche bei FW

    • Achtung: Wer die Editier-Funktion benutzt, sollte wissen was er tut !!! <

    Rechts:
    • CH Editor mit deutscher Oberfläche und Anleitung (Demo- / Testversion) > Senderlisten editieren und ausdrucken
    • Anleitung CH Editor > Windows Hilfe Lesen, auch ohne das Programm zu starten !
    • Evo-Testcenter > Direktlink zum Digital Eliteboard Head Evo Testcenter
    [​IMG]

    Downloadhinweise:
    Für Leute, die aktiv mitmachen möchten >
    Passwort (erforderlich) bitte per PN anfragen unter Angabe
    - Receivertyp
    - verwendente FW
    - Sat- oder Kabel User (bei Kabel bitte mit Angabe des Anbieters)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Evo-Kit Modul (für Headbox 2.0) >Alle Fragen hier rein<

    Hinweis:

    Das Projekt Evo-Kit Zusatz-Modul für die neue Headbox 2.0 wurde wegen
    mangelndem Interesse und geringer Nachfrage zum 21.08.08 eingestellt.
     
    #2
  4. bousci
    Offline

    bousci Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. August 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Evo-Kit Modul (für Headbox 2.0) >Alle Fragen hier rein<

    Das ist aber schade :2:,
    ich habe bereits an dich ein PN gestern verfasst, mit der Bitte um Passwort und Downloadlink, aber da ich noch zu neu bin und unter 5 Postings liege, ging es nicht. Und es ist nicht meine Art, einfach drauf zu schreiben nur um die Zahl zu erhöhen.
    Any way. Wenn noch möglich so würde ich mich freuen, nachtreglich in den Genuss von Evo-Kit kommen zu können.

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag :1:
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen