Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Evertone CE-N442 update !

Krimi

Newbie
Registriert
16. November 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, Community!
Ich habe ein Evertone CE-N442 Navigation aber die Software version ist ziemlich sehr alt ca. 4-5 Jahre.
Und ich weiß es leider nicht was für ein Software der verwendet aber hab im Google irgendwas gelesen über iGo!

Meine frage ist: Wie mache ich ein update? Welche software von Igo brauche ich für ganz Europa?
Gebt mir bitte mehr infos darüber !!

Liebe Grüße und ich Danke mich im voraus !
 
AW: Evertone CE-N442 update !

Hallo!

Habe das hier

This device ships with iGO, So replacing it should be easy...
Find a version of iGO8.3 and copy to a blank SD card (Max 2GB, NOT SDHC) rename the folders and iGO.exe to match what they were called on the original card,
Then put the original card in a safe place

für dich mit Google gefunden - hättest du selbst auch geschafft! :emoticon-0103-cool:

Nachdem du die engl. Flagge trägst, solltest du damit ja klarkommen. :emoticon-0136-giggl

Nimm hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
meine Version, die auch deine Auflösung (320x240) beinhaltet und probier dein Glück! :emoticon-0148-yes:
 
AW: Evertone CE-N442 update !

Nach ein wenig recherchieren im Internet habe ich rausgefunden dass das Evertone CE-N442 eine Auflösung von 320x240 hat.

Du benötigst eine 2 GB SD-Karte. WICHTIG: Navi erkennt größere SD-Karten nicht, das ist die Maximalgröße, auch keine SDHC nehmen!

Du erstelltst auf dem PC mit dem Editor eine Text-Datei in der Du folgendes einträgst:

[modules]
Navi = "", "\\SDMMC\\igo\\igopna.exe"


Diese Text-Datei als ADDONS.txt speichern und anschließend auf die zuvor formartierte Karte kopieren.
Dann kopierst du deinen neuen IGO8-Ordner (fertig befüllt mit Karten usw) dazu. Der Ordner muss igo und die darin befindliche Startdatei (*.exe) muss igopna heißen. Nötigenfalls umbenennen. Auf der SD-Karte sind dann ein Ordner (igo) und eine Text-Datei (addons.txt).

Eine igo8 Version findest Du hier und aktuelle Karten bekommst Du hier.
 
AW: Evertone CE-N442 update !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!!
Also bei mir im Ordner sieht es so aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Muss ich die Daten von der SD Karte zuerst lösche und dann die heruntergeledene dateien kopieren?
Wie sieht im igo8.exe was im ordner ist was ich die Karte heruntergeladen habe?

Liebe Grüße
 
AW: Evertone CE-N442 update !

Hallo!

Ich kenne dein Gerät nicht.
Nachdem der Inhalt deiner Speicherkarte anders aussieht wie in "meiner" Anleitung angeführt, würde ich dir empfehlen, lieber zu Plan B (= Anleitung von unserem Overkill4711) überzugehen! :emoticon-0103-cool:

Auf jeden Fall vorher eine Sicherungskopie deiner SD auf dem PC anlegen! :good:
 
Zurück
Oben